..und meins sowieso - Marxgrün, Bad Steben..das sind Nebenbahnen. Hatte Bad Steben nicht einmal IC-Anschluss über Kurswagen? IR und D-Zug sind mir bekannt!
Gruß Bernd
..und meins sowieso - Marxgrün, Bad Steben..das sind Nebenbahnen. Hatte Bad Steben nicht einmal IC-Anschluss über Kurswagen? IR und D-Zug sind mir bekannt!
Gruß Bernd
@bernd_NdeM
Da frägst du mich gerade zu viel. Ich bin als Steppke immer mit dem Schienenbus hin und hergetuckert. Bad Steben - Hof 4 x hintereinander.
Wobei in marxgrün inzwischen ja nur noch ein Gleis ist. Ich bau das (oder versuch es zumindest) wie es früher mal war.
Du kanst ja von Marxgrün nach Blankenbg. bauen .:)
Hallo Schienenbus, wohin soll ich die Spende schicken, die ich bereit wäre zu löhnen ?!
Zu mir
Njet Trail
@Zweisystem
Die Höllentalbahn? DerAbzweig dafür liegt prinzipiell schon. Aber ich hab jetzt schon einiges vor mir. Ich muss noch das Stück von Steinwiesen nach Kronach legen und DANN kommt erst die Hauptarbeit. Das soll ja auch nach was ausschauen zum Schluss (Aber auf der To-Do-Liste steht sie schon mit)
Wir haben hier in der Gegend ja genug nicht mehr existente Nebenbahnen.
@Sandra-Marion
Ich hab doch von dir schon eine Spende bekommen. So ein schönes Autoleinchen hätte ich nie zusammenbekommen.
Hatte Bad Steben nicht einmal IC-Anschluss über Kurswagen? IR und D-Zug sind mir bekannt!
Ja das hatte Bad Steben, kurzzeitig fuhren dort auch die 612er in der IC-Lackierung.
LG
Immer gern
So. Die Strecke habe ich gestern nacht hochgeladen.
D.h. sobald sie freigegeben ist dürft ihr euch gerne darauf austoben. Den Link stell ich dann später im Post 1 ein.
Sollten irgendwelche Probleme auftauchen gebt mir einfach Bescheid.
Eine gute Nachricht nach der anderen! Bin gespannt.....
Hoffentlich brauche ich nicht so viele neue Assets, wenn ich die für Freiberg und M-GaP V2.0 schon habe.
Ich freue mich wahnsinnig auf diese Strecke! Bin total gespannt
Die BR628-4 steht bereit zum Einsatz. Ich glaube mit der bist du in deinen Videos gefahren oder?
Ich freue mich riesig, mich mit der Ludmilla auszutoben auf der Strecke.
Ich kann zwar jetzt noch keine endgültige Meinung geben aber anhand der Bilder gefällt sie mir sehr und ich kann es nicht mehr abwarten darauf zu fahren
Grüsse Stefanix19
Wo kann ich sie jetzt runterladen ?
Noch nirgendwo aber irgendwann hier im Downloadbereich.
Und warum dauert das so lange ?
Weil alle Uploads erst von einem Admin überprüft und freigeschaltet werden müssen. Und je nachdem was sie sonst noch zu tun haben (Sie haben denke ich auch mal ein Reallife ) dauert es halt ein wenig.
Von daher, ein wenig Geduld - des werd scho.
Es ist Oktoberfestzeit. Je nachdem ob und wie lange und mit wie viel Maß unsere zuständigen Admins gestern dort vielleicht waren müssen die heute ev. etwas länger ausschlafen.