Wow @Schienenbus, da kann man ja nur neidisch werden wenn man die tollen Bilder sieht.
Rodachtalbahn
- Schienenbus
- Geschlossen
-
-
Deine Bahn sieht super aus mach weiter so (y)
-
Tolle Arbeit!
-
Vielen Dank für eure positiven Zusprüche. Das hilft ungemein beim Bauen.
Hier mal ein Video von der ganzen Strecke. Ist jetzt von Steinwiesen nach Nordhalben.
Stand: 98% fertig
(Qualität ist nicht die beste. Muss erst mal probiern wie ich das in OBS einstelle)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dieses Video ist privat... was hast du auf der Rodachtalbahn zu verbergen?
Etwa ein Schienenbus? -
-
Haha, das wäre super wenn ich den schon hätte.
War heute wohl doch zu früh beim Upload, jetzt sollte es aber funktionieren.
Edit:
So, die Kirche lass ich mal lieber im Dorf.Hm, das war denk ich das letzte Asset was ich bauen wollte , was heißt das jetzt nur?
-
Wie sieht's denn da mit Ambiant Occlusion aus?
Der Kirche täte das schon ganz gut
-
Na wenn man das nicht richtig schreiben kann, dann sollte man es auch nicht bemängeln.......
Die Kirche sieht super aus.
-
Ups, hat sich wohl ein a reingemogelt.
-
Ambient Occlusion und ich mögen sich noch nicht. Ich stell mich da immer noch zu doof an. Aber jetzt muss ich mich da wirklich mal reinarbeiten.
-
-
Es mach immer wieder Spaß bei Dir hier herein zu schauen.
Und die Fortschritte zu sehen.
-
Hm, das war denk ich das letzte Asset was ich bauen wollte , was heißt das jetzt nur?
Erstmal mindestens
vieracht Wochen Betatest, in denen es für uns nur Bilder gibt - und sonst nix
Ich verzieh mich schnell wieder...... -
Oh man, was ist den das für eine geile Strecke! Das könnte einer meiner Lieblingsstrecken werden. Haben will......;-)
Gruß
Rene
-
Deine Nebenstrecke sieht super aus (Y) du hast ein Talent dazu gefällt mir mach weiter so
-
du hast ein Talent dazu
Am schönsten wäre es er gäbe gleich eine Talent mit dazu -
-
Ups, hat sich wohl ein a reingemogelt.
Genau, so wie im Zusi-Forum gestern auch schon
Davon mal abgesehen, dass dieses Vorgehen schon die Objekte der letzten German-Railroads-MSTS-Strecken extrem aufgewertet haben. Aber es gibt hier im Forum ja Spezialisten, die das durchaus gut können...
-
Nee, der Talent ist eigentlich vieeel zu modern.
Aktuell müssen wir halt im Ersatzverkehr 628 und 294 fahren bis der Schienenbus von der HU bei @Influenzo kommt
Richtig stilecht wäre eine BR 91, BR 86 , 333, 360/365, V80, V100, 614 oder gar ein "Mockela" BR 98 8-9 oder BR 98 11
-
-
Mensch, immer diese Multi-Forianer. Schlimm aber auch
-
@Sandra-Marion
Genau die kleine schnuffige Lok mein ich als 98 11 durfte sie sogar 55 km/h! fahren (als 98 -8 oder -9 nur 40)@einMonster
Mindestens 8 Wochen Betatest! Nee, 01 150 hat schon einen Test gemacht und jetzt teste ich es noch auf meinem Laptop (der ist TS mäßig nackig) Dann muss ich nur noch die Readme mit Links schreiben und dann kann ich sie hochladen -