Was heisst für RSC/DTG Very Soon?
Vlt im nächsten Jahr?
Spass beiseite, ich freue mich!
Grüsse Stefanix19
Berlin-Wittenberg update 1.11
-
-
Ich freue mich auch, denn ich habe gehört, dass es schon ein 1.2 Update für die Steamkunden gibt, welches ja nur noch freigegeben werden muss. Dort soll die Fopix LZB sein. Vielleicht kann ja BahnJan uns etwas drüber sagen..
-
Übergangsweise ist allerdings das total einfach selbst nachzustellen. Kriegt jeder absolute Laie (ich) auch hin.
Einfach mal bei Kilometer ~12 und km ~92 die LZB-Marker im Editor nachsetzen. Gibt da auch ein vid für:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke petter,
nur was ist mit den ganzen Anschlussstellen? Wenn ich zum Beispiel in der Mitte der Strecke starte, wird die LZB doch nicht angehen oder?
Nur wenn ich den LZB Marker überfahre und dieser liegt ja nur an den Endbahnhöfen..
-
Ja, das ist zugegeben blöd.
Aber für mich reicht es erstmal, da ich mit dem ICE meist die ganze Strecke abfahre.
Ansonsten kann man nach den wichtigen Bahnhöfen auch noch LZB-Start-Marker setzen. Ist ja auch nur ne Behelfslösung... -
-
Irgendwo hat Bahnjahn geschrieben, dass LZB in der neuesten Variante dabei ist.
-
Konnte man natürlich nicht schon am Anfang einbauen, lieber erstmal ne Beta releasen und dann ein schönes Durcheinander der Versionen verursachen...
-
Wie jetzt? Soll das doch noch mal irgendwas geben mit dem Update?
Man mag das ja kaum glauben
Aber warten wir mal weiter ab denn schreiben kann Schwalbenschwanz Spiele ja viel. We are listening.....links rein und rechts wieder raus und kaputt gelacht
-
Da glaub ich wohl erst dran wenns passiert. Böse wäre ich sicher auch nicht.