Hi,
hier ist Train-Man 120!
Ich baue die Strecke Zwickau-Flughafen Leipzig/Halle (S5) für Railworks und suche daher nach jemandem, der Erfahrung im Repaint-Bereich hat(anders als ich )
und ein Repaint des E-Talent 2 machen möchte.
Ich hoffe es meldet sich jemand. Danke im voraus
SBahn Mitteldeutschland-Repaint für angekündigten E-Talent 2
-
-
Wovon sollen wir denn ein Repaint machen? Es gibt (noch) keinen Talent.
-
da warten wir doch lieber mal, bis der/ein Talent tatsächlich erscheint
Wie schwierig ein Repaint ist, lässt sich nämlich erst klären, wenn man das Modell untersuchen kann. -
Bis der Talent rauskommt kannst du ja schonmal das repainten üben.
-
Ich baue die Strecke Zwickau-Flughafen Leipzig/Halle (S5) für Railworks
Wir werden mit Strecken überschüttet !
Sind immer noch Ferien ?
-
-
Wie gesagt, nein, die Ferien sind bereits vorbei
-
Ich denke er meint den Vizzart E-Talent 2
Wenn ich ihn mir kaufen würde, würde ich das gerne Übernehmen. Silbergraues Lack und Dunkelgrüne Türen. Easy-Peasy -
So einfach ist das Repainten nicht, und mit dem Silbergrauen Lack und den Dunkelgrünen Türen ist es auch nicht getan! Das wirst du aber auch noch sehen. Außerdem denke ich das es sich eher um den Talent von DTG handelt.
Aber gegen ein S-Bahn Mitteldeutschland Repaint hätte ich nix, würde selber eines benötigen (irgendwann )
@Train-Man 120
Konntest du schon Erfahrungen im Editor sammeln? Hast du auch das Wiki gelesen, dort stehen nämlich viele nützliche Tipps bezüglich des Editors, TrackRules, DEM Gelände etc.
lzb -
Eigentlich sollte man @Train-Man 120 doch mal loben, dass er hier nicht gleich einen riesen Tara macht, sondern nur dezent erwähnt, was er derzeit baut. Und warum tut er das? Richtig, weil er Hilfe wünscht, und zwar bei einem Repaint. Daher sind Lob oder Kritik an der Strecke, von der ja nichtmal Bilder zu sehen sind, hier meines erachtens völlig fehl am Platze.
@lzb
Du hast es ganz sicher nicht böse gemeint, aber es hat so einen Unterton, wenn man es liest. -
Danke für das große Erscheinen hier im Thread!
Die Strecke ist nur eine Amateurstrecke. Ohne Dem-Gelände.
Wenn interresse besteht, kann ich ja erste Bilder hochladen, ihr müsst es bloß erwähnen.
Ach ja ich meine den von DTG(Hätte ich mit in die Beschreibung schreiben sollen ) -