Eine Wurst hat gewonnen.
Eurovision Song Contest Bern 2015 (Österreich)
Bern liegt in der Schweiz mein Bester.
Eine Wurst hat gewonnen.
Bern liegt in der Schweiz mein Bester.
Also sehr komische Person diese Wurst. Peinlich in meinen Augen, aber ok.
Auch dieses Ausbuhen von Russland fand ich nicht gut und blöd, weil es doch nicht diese beiden Mädels Schuld an diesem Konflikt sind, auch nicht das Land oder die Menschen.
Tja und was sagt dieser Österreicher mit dem komischen Bart wenn er die Show gewinnt: "We are unstoppable"
Das hatten wir doch schon mal oder
Ach meinst du diesen verstrahlten Künstler der hinterher meinte der beste Stratege zu sein und alles besser wusste ja auf solche Pfeifen wartet das Land.
Jaja genau diesen Postkartenmaler meine ich
Wahrscheinlich meinte er ja ein anderes "We" aber man sollte sich über etwaige Doppeldeutigkeiten doch Gedanken machen.
Er hatte aber auch nicht viel Zeit sich Gedanken zu machen
Vielleicht sollte man mit diesem Thema auch einfach endlich mal abschließen und nicht immer sinnlos drauf rumreiten und in irgendwelche Aussagen total sinnlose Bedeutungen rein interpretieren.
Wie wärs, wenn man den Threadtitel übrigens mal etwas mehr verständlich macht?
Eine Wurst hat gewonnen.
Und ab in den Geographieunterricht!
Man mag von der Wurst halten was man will, bin selbst kein Fan von der/die oder wie auch immer aber für Österreich ist eine sehr lange Durststrecke zu Ende gegangen.
Naja freuen darf man sich sehr wohl für Österreich.. Auch wenn der Sänger oder Sängerin wie schonmal gesagt komisch ist.
Jetzt ohne Scheiß...schau dir das doch mal an das geht doch gar nicht. Was soll so ein Kack überhaupt was hat das mit dem eigentlichen noch zu tun?
Das kannste doch nur mit ein paar Pott Bier ertragen sonst läuft man doch schreiend in der Gegend rum. Grauenhaft ist das Ganze Theater nicht mehr nicht weniger
Eine Wurst hat gewonnen.
Ähm für mich liegt Bern aber immer noch in der Schweiz und nicht in Österreich
Nein, Bern ist doch in Österreich..
Das glaube ich nicht.
Ein bissel Österreich gibt es aber auch in Bern http://www.bmeia.gv.at/botschaft/bern.html
Tja, anhand des Gewinners sieht man doch, dass das kein Wettbewerb ist, sondern hier wird offenbar auf ganz üble Weise von den "seriösen" Medien ein Politikspiel gespielt. Da wird mir schlecht.
Natürlich ist das Politik, um die Musik gehts absolut nicht.
Völlig überflüssig der Kram meiner Meinung nach