....Triebwagendrehgestell, ein PZB-Magnet ist ... zu sehen. Ein ... Drehgestell an einem Triebwagen ...
Soweit richtig, ob es ein Görlitzer Ist
....Triebwagendrehgestell, ein PZB-Magnet ist ... zu sehen. Ein ... Drehgestell an einem Triebwagen ...
Soweit richtig, ob es ein Görlitzer Ist
Das Fahrzeug wurde in 2 Bauserien gefertigt und rast(e) mit maximal 80 Km/h durch die Lande
ein "Esslinger"?
dann mal was einfaches ...
dann mal was einfaches ...
Das wird doch wohl keine DB-E94 sein... oder doch?
Nein, es ist keine DB-E94 sondern eine ehemalige ÖBB 1020, aber das lass ich mal so zählen ...
Das Interesse scheint an beiden Rätsel Threads leider verschwunden zu sein, ob das mit dem massenhaften Abschiedsvorstellungen zusammenhängt, keine Ahnung.
Schade, ich fand das fast immer ganz interessant.
Ich trinke aber kein Paulaner, ich trinke gar kein Bier, einen Pool habe ich auch nicht
Im Paulaner Glas ist bzw. war bzw. ist wieder Kapuziner. Was trinkst Du? Wein, Wasser, Kola, Kaffee, Tee...?
Ich trink bei den Wetter ein Stiegl am Wasserfall. Was Deutsches kommt mir nicht ins Haus
Im Paulaner Glas ist bzw. war bzw. ist wieder Kapuziner. Was trinkst Du? Wein, Wasser, Kola, Kaffee, Tee...?
Wein, Kaffee, Tee, Milch, Saft, Wasser und in entsprechender Runde auch mal eiskalten Русский Стандарт / Sobieski oder Zubrowka mit Orangensaft
Was Deutsches kommt mir nicht ins Haus
Filmempfehlung:
Danke @Safter
Kenn ich schon!
Die Piefkes in Tirol. Ich kenn diese Klassiker schon, im gegensatz zu andere. Dafür hab ich nichts am Hut mit den neumodischen Filmglumpat.
Mit den Eigenheiten der mir bekannten Deutschen Touristen fang ich gar nicht an.
Aber ohne “komische“ Deutsche kein Geld
Es soll jetzt keine Beleidigung sein!
Lg Simon
DR 95-6676, ursprünglich HBE Lok "Mammut", hergestellt 1919.
Ein Rätsel war das aber nicht: https://www.google.de/search?q…&sourceid=chrome&ie=UTF-8