Unter dem Ausschnitt verbirgt sich ein Firmenlogo.
Noch einen größeren Ausschnitt habe ich leider nicht mehr. Ich habe noch ein Bild vom ganzen Waggon. Google spuckt auch nichts aus. Leider!
Bilderrätsel. Welches Fahrzeug/Welcher Wagen ist es? [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Ich habe noch ein Bild vom ganzen Waggon.
Und wieso kannst Du von dem keinen Ausschnitt machen?
-
Is das ein dreiachsiger kranwagen???
-
Ein Kranwagen ist kein Güterwagen.
-
Okay fair enough, hat mich nur gerade voll an meinen gelben Märklin Kranwagen erinnert drum musste ich fragen.
-
-
Is das ein dreiachsiger kranwagen???
Da ja bereits bestätigt wurde, dass es ein Drehgestellwagen ist, schliesst sich das auch aus
-
Schon ja aber da dreht sich ja der ganze Oberbau.
-
Ist es zufällig dieses Teil hier?
" 5-achsiges Blech und Winkel-Laufwerk (ursprünglich: Drehgestell)
innere Federböcke: verbunden, v-förmig am unteren Rad der Seitenwangen angreifend , Ausgleichshebel innengelagert, Halterung T-förmig
beachte: Federanschlag; Achsstand vermutlich 1350mm, 1210 mm, 1210 mm, 1350 mm
SKET Magdeburg 1093, museal erhalten beim Eisenbahnverein "Hei Na Ganzlin" e. V.; Foto: Holger Viebke, Ganzlin, Sommer 2002 "PS: Bild und Text stammen von hier
Gruß NICfly
-
Dafür stimmt der Raddurchmesser leider nicht.
-
Stimmt, so beim zweiten Hinblicken. Könnte aber der gleiche Hersteller sein?
-
-
-
Ist es womöglich ein Tragsschnabelwagen (vielleicht Firma Felbermayr oder Montafonerbahn AG)
-
Tragschnabelwagen wird schon wärmer. Ich drücks jetzt mal einfach aus. Zwischen bei beiden Drehgestellen hängt ein Aufbau drinnen.
Lg -
Ein Trafowagen.
-
Nein Trafowagen ist leider nicht richtig. Statt dem Trafo ist etwas anderes montiert.
-
-
Etwa ein solcher Wagen, der in meinem Video ab 3:00 zu erkennen ist????
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das wäre ein Tragschnabelwagen
-
-
Das meinte ich mit Trafowagen.
-
Bleibt ja bloß noch ein Ratespiel, also vielleicht ein Geschützwagen oder ein Tiefladewagen (österreichisch Tiefgangwagen)
-