Also mir fehlt momentan jede Vorstellungskraft, was das überhaupt sein soll. Ich habe eben schon den Laptop auf den Kopf gestellt, weil ich dachte, das Bild sei verkehrt herum
Bilderrätsel. Welches Fahrzeug/Welcher Wagen ist es? [Beitrag 1 beachten!]
-
-
@Citaro-Fan Ist das zufällig ein Teil eines Führerstands? Ich kann da komischerweiße irgendwie ein Hebel einer Bremse erkennen! Ansonsten war es nur eine "Fata Morgana"
-
Für mich ist das die vordere Dachpartie eines Triebfahrzeugs mit einem zweitonigem Horn und oberem Spitzensignal.
Der Größe des Leuchtmittels nach zu urteilen, irgendwas osteuropäisches.
-
Für mich ist das die vordere Dachpartie mit einem zweitonigem Horn und oberem Spitzensignal eines Triebfahrzeug. Der Größe des Leuchtmittels nach zu urteilen, irgendwas osteuropäisches.
Danke, das wäre ein Ansatz. Für mich sah es wie ein Puufer aus, welcher Schatten wirft
-
Ich geb euch mal einen größeren Teil des Bildes und einen Tipp:
Das gesuchte Fahrzeug kommt nicht aus Deutschland. -
-
Da lag ich ja gar nicht so verkehrt.
-
Wobei ich eher auf die SNCF tippe, z.B. die SNCF Class BB 67000
-
Das ist richtig , sie stand 2015 mit ein paar Wagen in Wissembourg abgestellt
-
Das ging ja Dank @[1247]DetPhelps doch schneller als anfangs vermutet. Sein Hinweis war entscheidend, so dass ich gerne an ihn abgebe.
-
Oh danke für die Blumen, aber ich habe derzeit nichts. deswegen gebe ich die Ehre gerne zurück.
-
-
-
Sieht mir von der Pufferform nach was britischem aus, aber da habe ich leider nur mein Bauchgefühl...
-
Fahrzeug der Gattung La.
Laaeks
Laeks
Laas
LaaesSuchs dir aus. Gibt noch welche, wo "1000 kN" steht. Auf jeden Fall Fahrzeuge der BR 23 80 4363 XXX-X oder 4371 XXX-X
Vielleicht noch von B-COBRA oder D-ARS? -
@143er, @thenilsman
Britisch--> Nein
Fahrzeug der Gattung La--> Nein -
TEM2-093 bzw. 3 620 318-7
-
-
Das ist natürlich richtig
Hätte ich wohl erst das Rätsel eingestellt und dann im Bahnfotos Thread die Bilder hochgeladen -
-
Sieht nach einer der Einheitsloks aus
-
-
E50?
-