Aufgrund des miserablen Zustands der Lok tippe ich auf den Ersatzteilspender 2091.04 der Bregenzerwaldbahn.
Bilderrätsel. Welches Fahrzeug/Welcher Wagen ist es? [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Das dürfte auffallend stimmen
http://www.bahnbilder.de/bilde…b-abgestelltwas-32594.jpg@oebb 4010 - die echte "Farbe" hätte es dann aber auch nicht unbedingt verraten
Ich würde dann abgeben. -
So wenn niemand anderes mehr möchte, dann ergreife ich einfach die Chance
-
Könnte ein ICE - BR 407 sein
-
Negativ
-
-
BR412, ICE4. Ehemals ICx. Wobei.. sieht dafür schon etwas abgenutzt aus. Mal überraschen lassen.
EDIT: Nach genauerem Betrachten: Leider wohl doch ausgeschlossen.
EDIT2: Nach genauem Vergleich: Könnte der Mittelwagen im Mess-ICE der Baureihe 410 sein. -
Könnte? Nein, IST sogar ein Mittelwagen vom 410!
-
Dann tippe ich auf 810 101-6
-
Ich hab doch schon richtig gelöst, gibt ja nur noch den einen Mittelwagen.
Wenn die genaue Bezeichnung gewünscht war, gebe ich gerne an @Supergamer11267 ab. -
Achso, wusste nicht, dass das die Auflösung war... sonst hat man ja eigentlich immer die Bezeichnung. Aber ich mach nur zum Spaß mit.
*Zepter an @Jason geb*
EDIT: Grund für die genaue Bezeichnung -> http://www.bahnbilder.de/bild/…n-minden-am-07102015.html
-
-
Oh, wusste nicht, dass bei nur noch einem Wagen auch die Bezeichnung wichtig wäre.
SorryZum Bild: Wenn es zu schwer ist, einfach bescheid sagen.
-
-
Da muss Wikipedia wohl mal wieder aktualisiert werden...
Nein, kein 401
-
Dat dürfte ein Siemens Velaro D sein. Also eine DB Fernverkehr Baureihe 407.
Dat mach ich einfach mal daran fest, dat es weiß ist, und vor allem an dem Stück Dach da an der rechten Seite.
-
Nah dran, aber leider falsch.
-
-
Br.412 also ICE4?
-
-
Wenn es möglich wäre würde ich ein paar Bilder des ICx von meinem Handy hochladen. Sind ganz frisch gegen 14:30 geschossen worden. Natürlich nicht als neues Rätsel.
Gruß
Marc -
Dazu gibt es diesen Thread: Bahnfotos - Allgemein
-
Dann bitte im Bilder Thread.
ICx übrigens = ICE4 mittlerweile. -