Dann wird mein Rätsel frühestens um 18 Uhr Online sein.
Zum Rätsel selbst habe ich keine Ahnung.
Grüsse Stefanix19
Bilderrätsel. Welches Fahrzeug/Welcher Wagen ist es? [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Das ist die U-Bahn München, Typ a glaube ich.
-
Könnte hinhauen @Dominic.Nuebel
-
München stimmt würd ich sagen
-
@Dominic.Nuebel @Stefanix19 Das ist KEIN EW IV, sondern ein SBB EC Wagen. Da du sagst dass es der EC 7 ist, und der von Hamburg Altona nach Zürich HB fährt. In dem EC sind ausschliesslich SBB EC Wagen drin. Der einzige Wagen vom Typ EW IV ist dort der Speisewagen. Ausserdem haben EW IV eine andere Bestuhlung.
-
-
Hast recht, vertan, dann ist wohl @Lemaster121 dran
-
So. Was ist denn das für ein Wagen der so viele Zulassungen hat? Und wo wurde das Foto gemacht?
-
Stimmt, du hast recht @Lemaster121, mein Fehler. Sollte ich das Rätsel lösen oder nicht? Ich war ja dabei.
Grüsse Stefanix19 -
Das ist ein Salon-Restaurantwagen oder Salon-Barwagen des Prestige Continental Express. Z. B. "Le Diamant Bar" oder "Le Salon Bleu".
http://www.panoramio.com/photo…er=date_desc&user=5639885 -
-
-
Fehlt doch noch der Ort. Gemacht wurde das Bild in Zürich, oder?
-
Jep. Macht ihr untereinander aus wer dran ist.
-
-
Ich habe gerade auch nichts zur Hand. Wer will?
-
Wer Google nutzt hat nix drauf und kann nix
-
-
Das ist ein X Wagen....
Müsste ein Bxf sein wenn ich mich nicht täuscheZu meinem Rätsel:
Richtig @Dominic.Nuebel es ist ein U BAhn Wagen des TYps A aus München.
In diesen Sinne verabschiede ich mich für die nächsten 12 Tage und wünsche den REst der Community noch viel Spaß beim weiter Rätseln
-
Wer Google nutzt hat nix drauf und kann nix
Doch, er kann wenigstens Google nutzen!
Das können heutzutage scheinbar nicht viele.
Erst diese Woche hatte ich einen Fall wo mich einer anschrieb er würde ein paar Busse für OMSI nicht (im Forum da etc.) finden.
Da ich absolut keine Zeit hatte meinte ich er sollte doch mal mit Google danach suchen.
Paar Tage später, ich hatte grad wieder furchtbar viel zu tun, fragt er mich ob ich nun Zeit hätte wegen den Bussen, bei Google hätte er schon gesucht.
Uiuiui, da hab ich ihm gesagt, kann nicht sein, oder er würde wohl ein anderes Google nutzen.
Ich habe dann fix das eingegeben was er mir schrieb, und siehe da, die beiden Busse die ich mal fix aus seiner Liste raussuchte standen jeweils unter den ersten 5 Suchbegriffen.
Was soll man da noch sagen???Drum meine ich, wer Google (wirklich) nutzen kann hat was drauf!
Aber ich weiß, Du meinst es hier in diesem Zusammenhang wohl etwas anders.
Aber ehrlich gesagt, wenn ihr irgendwo im Westen einen Regionalbahnhof postet, ich hätte ohne Google keine Chance. Und wenn es nur zum Abgleich ist ob meine Idee richtig war. -
-
BR 420 mit Schwenkschiebetüren(?)?
-
Nope
-