Wegen der zahlreichen falschen Lösungsvorschläge, erweitere ich den Bildbereich mal ein bisschen
Bilderrätsel. Welches Fahrzeug/Welcher Wagen ist es? [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Ich tippe auf ein U Bahn Fahrzeug. Europa ist es auch nicht, oder?
Der rote Streifeb könnte auch zu Wien passen, allerdings passen da die Spiegel nicht dazu.
Lg Simon -
Wien wäre dann aber auch Europa.
Europa stimmt - U-Bahn aber nicht. -
Dann mal etwas mehr .....
-
-
-
Also mit 6 Tagen und einem mageren Lösungsversuch kann es ja nicht so leicht gewesen sein .......
BR 0450 ist natürlich richtig. -
Gut, ich gebe dann dann ab.
-
Na dann
Edit meint, dass ich da nochmal ein bisschen Raum mit Schwarz drum herum ausfüllen muss... Habs mal angepasst.
-
Lufthansa 103?
Lg Simon
-
Würde eher sagen Lufthansa 111er.
-
-
-
Weder 111 noch 103. Kleiner Tipp, rechts hinter der Haltestange sieht man ein bisschen Schrift.
-
Baureihe 3600 FEVE (Spanien)
-
-
Naja, du hättest die Schrift nicht erwähnen dürfen, dann hätte es noch gedauert.
Ich gebe dann mal ab, wer möchte, darf.
-
-
-
Ich habe zu Hause was nettes auf der Platte, wenn nicht schon vorhanden, würde ich nachher was posten.
-
hier noch das gewünschte Bild. Aufnahmeort steht ja auf dem Foto bzw. ist aus diesem ersichtlich
@FraPre ja ich dachte eigentlich das von den anderen halt mehr Initiative kommt und das deshalb ein Tipp nicht schlecht wäre.
-
-
Das ist ein Druckluftschnellschalter (Hauptschalter), welcher von einer schweizer Lok, aber auch von einer deutschen Altbaulok Lok stammen könnte.
Bilder von der Dachausrüstung findet man leider recht selten. -