Deutschland und Schweiz ist falsch, prinzipiell befinden wir uns aber in Mitteleuropa und im 15kV Stromnetz .
Bilderrätsel. Welches Fahrzeug/Welcher Wagen ist es? [Beitrag 1 beachten!]
-
-
ÖBB 1063?
-
Bingo
Hoffentlich kommt da auch mal wieder was von einem Österreicher, mir fehlts immernoch [nein, 3 wochen sind in den Bergen nicht genug Sommerurlaub;)]
-
Hier gibts etwas von einem Österreicher
-
ÖBB 1042/1142
Wenn ich jetzt schreibe, dass es leicht war, dann ist es bestimmt falsch. Ich bin mir allerdings 100%ig sicher.
Falls ich richtig liegen sollte, gibts morgen Abend was.Lg Simon
-
-
Eher die 1042
-
Dürfte die 1042 sein, von der Lüfteranordnung her passt das
-
Wenn ich jetzt schreibe, dass es leicht war, dann ist es bestimmt falsch. Ich bin mir allerdings 100%ig sicher.
Stimmt genau
..., es ist falsch
-
-
Nein, du hattest recht damit, dass es falsch ist
-
-
Dann schlage ich noch 1046 vor.
Lg Simon
-
Naja, nachdem die 1042 ausgeschlossen war, gibts ja fast keine Möglichkeiten mehr.
-
Da hab ich was schönes. WIrd bestimmt schnell gelöst sein.
Vorallem Leute, die mich gut kennen, werden das gleich haben. Wie zb. @michael249Lg Simon
-
Das sollte die Ds 9 der SLB Pinzgauer Lokalbahn (ex JŽ 73-019) sein
-
Jap, das ist richtig!
War ja wirklich nicht schwer!
@FraPre Frank, mich würde deine genaue herangehensweise an solch ein Rätsel interessieren. Kennst du dich einfach gut aus, oder kannst du einfach gut googeln?
War jemand von euch bei der Veranstaltung, wo ich das Foto gemacht habe auch anwesend? -
-
Naja, sagen wir mal 2/5 Erfahrung und Kenntnisse und 3/5 googeln, recherchieren (auch mal um 3 Ecken) und eben 1 und 1 zusammenzuziehen.
So, weiter geht´s. -
... etwas mehr.
-
Wenn ich lösen soll, müsst ihr es sagen, es ist wohl wirklich schwer. Die Gegend, sprich den Bahnhof, auf dem dieses "Gefährt" hier steht, hatten wir schon einmal.
-
Gut, war dann wohl zu schwer.
Schienenbus á la South Africa (BR unbekannt)Wer möchte, darf weitermachen!
-
Gut, bevor ich endgültig schlafen gehe:
-