Suche eine lange schöne Strecke und brauche einen Tipp

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Leute, kann mir jemand sagen... :)

gibt es für TS 2014 (bei Steam) eine Strecke zu kaufen / bzw. ich suche:

• mit am besten ab 200 km Länge (falls nicht, absolutes Minimum ab 150)
    • Land egal
    • mit Quick Drive (also einfach 2 beliebige Bahnhöfe auswählen und los)

?

Leider ist es für mich schwer da den Überblick zu behalten, da bei vielen Strecken diese Informationen in der Beschreibung nicht gegeben sind. Würde mich über eine Empfehlung seeeeeeehr freuen.

*tuftuf*
    Liebe Grüße
    Pawel

• Den (unfertigen) Dreuselsee.
    Da kann man wochenlang nonstop im Kreis fahren.
    Ein QuickDrive müsste dabei sein für immerhin 2 Runden = 2*107 km = 214 km, man kann es natürlich verlängern, wenn man will.

Nein, nur Spaß... denn der ist ja nicht fertig. Zaunpfahl und Lemaster machen ja nicht weiter, hehe *zwinker* ;)

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Canadian Passes, Northeast Corridor, Pacific Surfliner, Newcastle-York, Scottish East Main Line North plus die von Lemaster genannten mit eindeutiger Tendenz zum Pacific Surfliner, wenn da auch was los sein soll.

• Leider ist es für mich schwer da den Überblick zu behalten, da bei vielen Strecken diese Informationen in der Beschreibung nicht gegeben sind. Würde mich über eine Empfehlung seeeeeeehr freuen.

Liebe Grüße
    Pawel

Also ich habe jetzt mal bei ein paar Routen über STEAM nachgesehen und da steht bei fast allen die genaue Streckenlänge dabei... Meistens sogar in Milen und in Kilometer! Es gibt zwar Ausnahmen, bei
    denen tatsächlich keine Angaben dabei stehen, dennoch würde ich mal tippen das es bei 95% dabei steht, wie lange sie sind... Bei den neuen, wie dem Stevens Pass, Marias Pass oder dem Surfliner stehts
    z.b immer dabei... Man muss manchmal auch bis nach unten scrollen und nicht nur die Bilder ansehen ;)

Somit kann ich deine Nachfrage hier nicht ganz nachvollziehen... Sorry, ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber die Anzahl der völlig sinnlosen Threads stieg in letzter Zeit enorm an und das müsste
    ja wie in diesem Fall eigentlich nicht sein, wenn der User nur einmal genau hinschauen würde... Ist nicht persönlich gemeint @intercityfan, musste ich jetzt ganz allgemein mal loswerden...

• @intercityfan

Amerikanische Pass-Strecken sind eigentlich immer lang. Also kannst du schonmal nach allem schauen, was "Pass" heißt. Und dann empfehle ich dir die Bewertungsthreads: http://rail-sim.de/forum/index…4-Add-On-Userbewertungen/

Die bereits von meinen Vorgängern erwähnte Pacific Surfliner Route möchte ich an dieser Stelle auch nochmal hervorheben. Die ist sehr empfehlenswert!