Servus,
Erstmal zur Überschrift, ich wusste gerade nicht wie ich es besser ausdrücken soll - für bessere Vorschläge bin ich gern empfänglich.
Also es geht darum, dass ich Objekte aus einer Assets-Ordnerstruktur in eine Andere konvertieren muss. Ich habe zwar vom Autor die Erlaubnis dessen Objekte zu nutzen, allerdings keine Source-Daten.
Jetzt stellt sich mir gerade die (vllt. ziemlich doofe) Frage, wie bekomme ich denn heraus, welche Dateien zu einem Objekt gehören? Vorrangig geht es mir um die Texturen, die alle in einem textures-Ordner liegen.
Ich hoffe es ist verständlich, was ich meine.
Ich weiß wohl über die Möglichkeit "Show files used by asset" von RWTools, allerdings kann ich keine Objekte meiner Liste hinzufügen.
Wenn ich da links zu meinem Ordner navigieren, zeigt er mir nichts an, obwohl da sowohl eine .bin, eine .xml und eine .GeoPCDX liegt.
Einer eine Idee bzw. weiß wo der Hase im Pfeffer begraben liegt?