Hi, ich habe mir im Oster-Sale bei JT das obengenannte Addon gekauft und mir sind da folgende Probleme aufgekommen.
Beim Laden der Aufgabe "JT 60AD - HANWELL WITH CARE" für die Strecke Oxford-Paddington bekomme ich zu Anfang gleich eine Fehlermeldung (Bild 001/Bild 002).
Die Aufgabe "JT Clas60AD - STONE TO SOUTHAMPTON" für die Strecken London-Brighton bricht bei mir kurz vorm ankuppeln der Güterwagen ab, d.h die Aufgabe bleibt stehen (Standbild, mit ESC land ich nur wieder auf den Windows-Desktop, drücke ich eine andere Taste höre ich nur ein "kling" aus den Lautsprechern. Liegt der Fehler jetzt an der Aufgabe oder Strecke oder an mein Railworks ?
Ich habe hier auch schon mit anderen Grafikeinstellungen herumexperiementiert um das Problem der L-B aufgabe auf die Schliche zu kommen, leider vergebens.
Ich habe JT auch schon eine Mail geschickt wegen den beiden Problemen ,darauf kam nur als Antwort zurück dass sie von diesen Problemen von anderen Usern noch nichts gehört haben und es wohl bei mir liegen müsste.
Es wäre toll falls jemand das Addon haben sollte, die Aufgaben bei sich bitte auch mal ausprobieren könnte und falls da auch die Probleme sind , bitte auch eine Mail an JT in fachgerechten Englisch dann schicken könnte.
Meine Englischen Mails für JT kamen aus den Online - Übersetzern und da sind die Ergebnisse nicht gerade die besten.
Die Fehlermeldung zur Oxford-Paddington Aufgabe könnte auch ein Fehler sein der sich bei der Aufgabenerstellung eingeschlichen hat.
Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie weiterhelfen.
Gleich vorab, das hatte JT mich auch gefragt ob ich erst mit TS2014angefangen bin oder schon früher angefangen habe, ich bin mit Railworks 2010 angefangen.
Mein System: Asus Z87-A, 16 GB DDR3-1600, Palit Jetstream GTX770 2GB, Crucial M4 256 GB, Samsung 500GB Sata-2, I7-4770K
Schon mal vielen Dank im vorraus für eure Antworten.
Mfg Bahn_Michel