Probleme beim Addon "JT Class60 Advanced & Freight Wagons"

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hi, ich habe mir im Oster-Sale bei JT das obengenannte Addon gekauft und mir sind da folgende Probleme aufgekommen.

Beim Laden der Aufgabe "JT 60AD - HANWELL WITH CARE" für die Strecke Oxford-Paddington bekomme ich zu Anfang gleich eine Fehlermeldung (Bild 001/Bild 002).
    Die Aufgabe "JT Clas60AD - STONE TO SOUTHAMPTON" für die Strecken London-Brighton bricht bei mir kurz vorm ankuppeln der Güterwagen ab, d.h die Aufgabe bleibt stehen (Standbild, mit ESC land ich nur wieder auf den Windows-Desktop, drücke ich eine andere Taste höre ich nur ein "kling" aus den Lautsprechern. Liegt der Fehler jetzt an der Aufgabe oder Strecke oder an mein Railworks ?

Ich habe hier auch schon mit anderen Grafikeinstellungen herumexperiementiert um das Problem der L-B aufgabe auf die Schliche zu kommen, leider vergebens.

Ich habe JT auch schon eine Mail geschickt wegen den beiden Problemen ,darauf kam nur als Antwort zurück dass sie von diesen Problemen von anderen Usern noch nichts gehört haben und es wohl bei mir liegen müsste.

Es wäre toll falls jemand das Addon haben sollte, die Aufgaben bei sich bitte auch mal ausprobieren könnte und falls da auch die Probleme sind , bitte auch eine Mail an JT in fachgerechten Englisch dann schicken könnte.
    Meine Englischen Mails für JT kamen aus den Online - Übersetzern und da sind die Ergebnisse nicht gerade die besten.

Die Fehlermeldung zur Oxford-Paddington Aufgabe könnte auch ein Fehler sein der sich bei der Aufgabenerstellung eingeschlichen hat.

Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie weiterhelfen.

Gleich vorab, das hatte JT mich auch gefragt ob ich erst mit TS2014angefangen bin oder schon früher angefangen habe, ich bin mit Railworks 2010 angefangen.

Mein System: Asus Z87-A, 16 GB DDR3-1600, Palit Jetstream GTX770 2GB, Crucial M4 256 GB, Samsung 500GB Sata-2, I7-4770K

Schon mal vielen Dank im vorraus für eure Antworten.

Mfg Bahn_Michel

• Sag mal im Bild 1 Bearbeiten und schau Dir die Fehler im Szenario-Editor an (Hilfe dazu in Manuals/RW-Timetable...pdf.)
    Manchmal ist das behebbar, wenn man nur einen Wagon verrückt.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Beim Laden der Aufgabe "JT 60AD - HANWELL WITH CARE" für die Strecke Oxford-Paddington bekomme ich zu Anfang gleich eine Fehlermeldung (Bild 001/Bild 002).

Aufgabe kann ich ohne Probleme starten!

Die Aufgabe "JT Clas60AD - STONE TO SOUTHAMPTON" für die Strecken London-Brighton bricht bei mir kurz vorm ankuppeln der Güterwagen ab, ....

Bei mir das gleiche!

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• drücke ich eine andere Taste höre ich nur ein "kling" aus den Lautsprechern.

du hast Railworks sicher im Fullscreen laufen, und kannst daher die Fehlermeldungsbox im Hintergrund nicht sehen. Die möchte mit "OK" bestätigt werden, und wenn du was anderes drückst, "kling"t es eben. Mit ESC wird die Fehlermeldungsbox auch unsichtbarerweise geschlossen -> finito.

Ursache ist wahrscheinlich, wie Prelli schon schrieb, dass Lok oder Wagen noch die Kuju-Kupplungen benutzen, aber im Szenario der entsprechende Eintrag fehlt. Wenn das tatsächlich die Ursache ist, reicht es, wenn man im Szenario zusätzlich Kuju / RailSimulator freischaltet.
    Wie das geht, steht in vielen Fahrzeug-Manuals in einem Kapitel "Wie finde ich die Lok im Editor" oder so ähnlich.

• Hallo,

Zitat

Die Aufgabe "JT Clas60AD - STONE TO SOUTHAMPTON" für die Strecken London-Brighton bricht bei mir kurz vorm ankuppeln der Güterwagen ab, d.h die Aufgabe bleibt stehen

Ich hatte dasselbe Problem bei dieser Aufgabe. Nach der Installation des Update lief die Aufgabe.

Gruß Rainer

• Könnte es sein, dass die Waggons auf Kuju-Kupplungen zurückgreifen?

Mann kommt ja nicht mal zum ankuppeln!

Ich hatte dasselbe Problem bei dieser Aufgabe. Nach der Installation des Update lief die Aufgabe.

Update???

Oder meinst du das kostenpflichtige Upgrade auf die ADVANCED Version?

Nachtrag:
    Tatsächlich vom 20.02. gibt es ein Update! Ich hatte am 14.02. gekauft.
    Also neu herunterladen ......

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

4 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Nabend,

danke für eure Antworten. Die letzte Version des Class 60 Advanced & Freight Packs (Full kein Upgrade) dürfte ich wohl haben da ich ja erst zu Ostern das Packet zu ca 16 Euro gekauft habe.

Aber ich muss doch zugeben, dass es mich doch immer etwas ärgert wenn man Produkte kauf und die Aufgaben dann aus irgendeinem Grund nicht so laufen wollen.
    Aber gut vielleicht bekomme ich ja doch beides irgndwqann zum laufen.

Gruß Bahn_Michel

• Hallo

Ich habe mir nun die aktuelle Version (Upgrade Version) heruntergeladen.
    Die Aufgabe "JT Clas60AD - STONE TO SOUTHAMPTON" für die Strecken London-Brighton funktioniert bei mir nun.

Davon abgesehen ....

Eben, weil (wenn die Kupplungen die Ursache sind) der crash in dem Moment kommt, wenn man sich dem Wagen soweit nähert, dass die automatische Kupplung greifen könnte (Kupplungs-Fangbereich).

Von was für einen Abstand reden wir da?

Der Absturz passierte als ich etwa noch eine Lok Länge (ausgehend von der Class 60) von den Waggons weg war.

• Ich meine mich zu erinnern, dass der Abstand mehr als nur ein ahlber meter ist.
    Bei den vR-Güterwagen kann man hören, dass die kurz rumpeln, wenn man etwa 10m(?) davon weg ist.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.