Vielleicht meint der Fragesteller als "späterer TS" TS2018 und der Rest nach oben.
-
-
@Charmed-Life Hatte doch bereits alle Möglichkeiten aufgezählt und auf das Projekt bezogen ausgewertet .
-
Neckarau-Friedrichstraße-Seilwolf-Center...
Morgen noch ein Bisschen da weiter bauen, dann geht es an der RBF Baustelle weiter. -
Brauch noch ein Tag, hierist aber erstmal Schluss.
-
bauen...
-
-
Umwerfende Bilder - Danke fürs teilhaben!
-
Da entwickelt sich was großes
Bin gespannt auf weitere Bilder. -
Wann ist die Strecke fertig.
Ich freue mich sooo RIESIG wenn sie kommt!
Wenn du früher oder später die Strecke zum download bitest dann bitte auch mit Downlaod-Anleitung.
Viel Spaß mit den Streckenbau und viel Erfolg! -
Willkommen im Forum, @PasTrain
Frage 1: Sehr unbeliebt hier. Die Strecke kommt, wenn der Erbauer, der das in seiner Freizeit macht, sagt, das sie fertig ist.
Zu deinem Hinweis: Eine Anleitung ist vorraussetzung, das hier eine Strecke veröffentlicht werden darf, diese wird mit beigefügt sein.
Mache dich mal mit so einer Anleitung vertraut:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…ecke-440-DB-Strecke-2800/Das wird kein Installer sein, der alles alleine macht, du wirst suchen müssen, und selbst installieren.
-
Hallo auch mal wieder von mir. Ich komme selbst aus Ludwigshafen, also eigentlich fast ein Heimspiel. Besonders die Bilder um/in Neckarau und dem RBF hauen mich echt vom hocker. Sehr real dargestellt. Hier ist echt ein sehr hoher Wiedererkennungswert zu sehen. Ganz großes Lob von mir. Nimm dir die Zeit die du zum Bau brauchst. Meines Erachtens ist das definitiv eine der detailreichsten Strecken die ich seit Jahren in einem solchen Simulator gesehen habe.
Ganz großen Danke dafür!
Grüße
Gassi2106 -
-
hiebt es die strecke auch zum download da ich von der ecke mannem komme würde es mich freuen die selber fahren zu können
-
hallo,
Du bist zwar neu hier, daher herzlich willkommen bei Rail - Sim , aber der Thread hat den Status "In Entwicklung" und nicht "erhältlich" also sollte damit deine Frage sich schon erledigt haben. David & Matthias haben noch eine Menge zutun an der Strecke, ich selber tätige auch Zuarbeiten an der Strecke in Form von Objekten. Daher wirst Du Dich noch gedulden müssen, bis die Strecke erscheint.
Wenn es etwas weiteres Vorzeigbares gibt, wird David sich hier wohl melden und zeigen - hat er bislang immer gemacht
Bitte keine Fragen zum Release, dass ist hier unerwünscht - denn wenn fertig , dann fertig.
-
Hallo und guten Morgen @br628
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im RailSim Forum. Die "normale" Strecke gibt es zur Zeit bei Steam im Summersale.
http://store.steampowered.com/…m__Karlsruhe_Route_AddOn/
Die Strecke Ist meiner Meinung nach ganz okay.
LG
-
Die DTG Strecke kann man sich übrigens für einen Zehner bei Mediamarkt kaufen.. Wird als TS2017 "Starter Edition" oder so ähnlich verkauft.
Kostet 9,99€, also ist der Kauf über Steam nicht zu empfehlen -
Da es ja unmöglich ist hier sachlich über Fehler zu diskutieren sehe ich auch kein Grund mehr hier Teil zu nehmen.
Auf Wunsch möchte ich das mein Acount gelöscht wird und hier dicht gemacht wird.Was ich sage halte ich und stehe zu meinen Wort!!!
Ab sofort gibt es Neuigkeiten nur noch hier
https://www.facebook.com/Train…nnheim-X-466625460364757/Grüße David
-