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Vielen Dank euch allen.
Der blaue Bereich mit 10 ist die Wartung bzw. Die Schiebebühnen.
Nach kurzer Rücksprache mit Matze, werde ich der Einfachheit alles mit 40 setzen. Die Hauptstrecke klar mit 160 und die Umgehung wie auf den Bild mit 70.
Die Bereiche ohne Oberleitung sind auch aus gemacht, nun kann es weiter gehen.Bild: da hatte ich ein Gleis übersehen was ich nun nachträglich mühsam da anbinden musste. Der Schotter ist noch frisch.
Das Gleis musste unbedingt noch ran, sonst könnte man nicht original ein und ausfahren.Grüße
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Die Weichenradien, sagen aber schon mal eine Obergrenze aus, alles andere habe ich doch geschrieben dass ist in der ÖRil festgelegt ist und Ortskenntnis - eh Grundlage ist.
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Wenn noch Interesse besteht, mein kollege arbeitet im mannheimer RBF. Ich kann ihn morgen gern mal fragen wo genau oberleitungen gelegt sind. Denke mal er wird es recht genau wissen. Ich gebe dann nochmal bescheid.
Grüße
Gassi2106
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Vielen Dank,
Ich habe es so in etwa auswendig gemacht.
Mannheim hat sozusagen 2 übereinander liegende Anlagen je eine für die Richtungen.
Die Harfe je in der Mitte haben ein teil ohne..Ich bin noch paar Tage bei meiner Familie und baue weiter wenn ich zurück bin... dann kommen auch Bilder wie ich es umgesetzt habe.
Grüße
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@rschally In den Angaben zum Streckenbuch, wie die ÖRil heute heißt, wirst du Geschwindigkeiten - z.B. für die Einfahrgleise - selten finden. So was steht im Buchfahrplan oder der La.
Zum Beispiel gibt es für den Bahnhof Hagen Gbf einen Eintrag im Buchfahrplan am Esig "Einfahrt 30 kmh ohne Zs 3 -]" und in der La eine große Übersicht, welche Gleise alle nur mit 5 kmh befahren werden dürfen, wegen Oberbaumangel.
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Servus, gibts noch ne Möglichkeit, zu helfen? Kann die Strecke überhaupt nicht mehr abwarten. Will euch nich unter Zeitdruck stellen, aber wann seit ihr ungefähr fertig?
Grüße
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Hab ja auch gesagt, will sie nich unter druck Setzen
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Also zum Veröffentlichungszeitpunkt kann ich, obwohl nicht am Projekt beteiligt, was beisteuern: Die Strecke wird veröffentlicht, wann sie fertig ist. Übrigens ist das bei allen Projekten hier im Forum so.
Deadlines gehen doch sowieso immer nach hinten los und wir wollen ja schließlich eine schönen Strecke und kein Pfusch. -
Am 7.November hast du das gleiche schon mal gefragt und da gab es das als Antwort:
@TrainsRheinNeckar Danke aber ich brauche keine Unterstützung, denke aber mal du verwechselst die Projekte.
Klar mache ich weiter, habe nie das Gegenteil erwähntDaran wird sind wohl bis heute nichts geändert haben...Andernfalls hätte der gute @Charmed-Life sicher schon nach Hilfe gefragt...
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@[1247]DetPhelps'
für Stamm- bzw. Regelgleis klar, aber alles andere ist trotzdem örtlich geregelt und erfordert Ortskenntnisse von Dienststellenangehörigen.
Heute ist es aber auch so dass das mit der Ortskenntnis nicht mehr so ist und Chaos vorprogrammiert ist, bekomme da immer so ein wenig Input von einen Tf - ist halt so seit der Privatisierung - viele Köche verderben den Brei.
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Hab mir mal den kompletten Thread durgelesen inklusiver deiner Bilder angeschaut^^
Das was du uns da zeigst sieht wirklich echt Klasse aus und auch die Gestaltung zeugt bisher davon das du dir echt große Mühe gibst und mit viel Sorgfalt und Geduld arbeitest^^
Bin gespannt auf mehr
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Die Unterführung umgebaut... Ein und Ausfahrt Mannheim Hbf.
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Hallo @Charmed-Life, super, wenn ich das so sehe und der TS das auch mitmacht, chapeau!!!! Das geht wohl kaum besser. Da muss man schon sehr genau hinschauen um zu sehen, das das noch immer unser alter TS ist. Zeigt aber auch, dass bei der entsprechenden Liebe zum Detaill und Spaß am Bauen auch mit dem TS sehr viel geht. Nur weiter so.
Gruß Bernd
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Die Unterführung umgebaut... Ein und Ausfahrt Mannheim Hbf.
Von wem sind denn die Gleise? Kommen mir bekannt vor aber mir fällt nicht ein von wem die waren...
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Zum Anbeißen!
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