-
-
Mal wieder das kleine Upade eines Bautages. Hatte mehr vor gehabt, trotzdem Schluss für heute
Ein Paar Details der Neckarbrücke. Habe diese so gut es geht, mit dem was ich habe nachgestellt.Grüße David
-
Ladenburg ein Stück weiter...
-
Geht aber wieder fix bei dir... Jetzt noch die paar Kilometer über die grüne Wiese nach Weinheim und dann ab zum Signale setzen ...das gröbste ist geschafft.
-
Der war gut
Genau so soll es auf der Map nicht sein. Die Streckenführung ist fast nur geradeaus. Die Map soll durch eine realitätsnahe Umgebung ihren Reitz ausmachen. Bis nach Weinheim kommen noch Paar Ortschaften und wo es über Felder geht verlaufen auch abwechsungsreiche Hintergründe^^ Außerdem ist noch immer einiges an Arbeit zwischen Friedrichsfeld und Hbf. sowie der Handelshafen. Trotzdem komme ich natürlich jeden Bautag den 1. Ziel etwas näher -
-
Woher hast du diese IC-Wagen?
-
TTB Szenariopacket.
-
ok, danke
-
Paar Details in Ladenburg
-
Viel realistischer gehts nicht mehr. Tolle Bilder von der Strecke.
-
-
Hübsch,
sind die Weichenmotoren aus Seddin, Mosel oder Eigenbau?
-
-
@ice vielen Dank. Die Oberleitung aus der Moselstrecke, wäre noch was Wegen Leistungseinbrüchen verzichte ich aber darauf
Matze wird ja noch Signale und Zubehör setzen, dann kommen wir noch nen Stück ran ans reale@hansdampff auch, danke. Weder noch. Seddin habe ich nicht, aus der Moselstrecke soll nix auf die Map kommen. Als Payware reicht es wenn man M-A , M-K, K-D, Siegen-Hagen haben muss.
Bin mir nicht sicher, vermute DTG (Bild)@Fabian Nds ebenso danke. Es sind Loft´s Bahndamm braun.
Grüße David
-
Habe doch noch was gefunden, um die Gleisanlage auszuschmücken. Der kleine Schaltschrank am Weichenantrieb
Grüße
-
Sag mal, Du willst uns doch verkohlen! Das sind doch echte Fotos !
-
-
@Charmed-Life du raubst mir noch den letzten Nerv !
Was würd ich alles dafür geben die Strecke auf meiner Platte wiederzufindenAber ne Idee hätte ich ja .. Von Mannheim nach Biblis ... von Biblis nach Worms und von Worms über Frankenthal (Pfalz) und Ludwigshafen nach Mannheim
-
Gratulation zu den Bildern und dem Entwicklungsfortschritt, bin stiller Mitleser und kann wie alle anderen nur auf einen Release (wann ist egal) hoffen.
-
@MasterDune Nur leider muss man trotzdem min. 1 mal wenden
-
[...] Aber ne Idee hätte ich ja .. Von Mannheim nach Biblis ... von Biblis nach Worms und von Worms über Frankenthal (Pfalz) und Ludwigshafen nach Mannheim [...]
Also in der Trifelsroute ist im Ludwigshafener Nordwesten und im Mannheimer Norden definitiv Schluss, aber die beiden Bahnhöfe werden sicherlich einer weiteren Verwendung zugeführt und die beinhaltet nicht die BASF.
@Charmed-Life: Super Arbeit. Da wo du bist, müssen wir noch hinkommen und das bedeutet jede Menge Arbeit. Baust du eigentlich selbst 3D-Objekte? Ich werde dich demnächst mal per PN anschreiben!
-
@eisenbahnfan110 das finde ich aber net schlimm ... dafür kann man dann tolle Umläufe basteln und Rangierarbeiten und und und Also sehr viel Abwechslung
@Fabischo joaa find ich a bissl Schade ..w ar ja nur so ne Idee Vielleicht lässt sich @Charmed-Life doch noch überreden
-