-
-
Neuer Stand...
Grüße David
-
-
@NessaRevane Das Problem ist das es auf der Strecke bisher nur Signale im Abschnitt FBL - RM gibt, der Rest ist noch völlig ohne Signalisierung!
Man könnte aber mal ein Preview vom genannten Abschnitt mit der 425er abfahren, das wäre von mir aus kein Thema Wenn mir David die neuste
Version der Strecke zuschickt, setze ich mich gerne mal hin und erstelle ein Preview Video... -
Moin, erstmal vielen Dank für eure LIKES
Der hier gezeigte Streckenabschnitt ist noch nicht Video tauglich. Es ist nur ein Modul und zwischen Friedrichsfeld um Hbf, ist nix außer 2 Gleise.
Dieses Stück ist bewusst noch unverbaut. Ein Clip von Hbf-Biblis wäre möglich. Ich würde aber vorher aber auch gern den originalen Hbf. einsetzen.
Wenn DTG Mannheim zu haben ist, wird es gleich gemacht und im schlimmsten Fall dauert sowas 2 Tage alles anzupassen.Bis dahin hoffe ich in Weinheim anzukommen.
@Matthias J. wenn Friedrichsfeld komplett steht schicke ich dir die Map mal zum drüber schauen.Grüße David
-
-
Alles klar, so machen wir das...
-
Gut bis dahin ein kleiner Trost
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wirklich eine "teaser"
gruss maerklin
-
Moin, hier nun ein kleiner Trailer. Aber nun wird weiter gebaut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grüße David -
Wow! Das sieht sehr gut aus!
-
-
Danke... heute ist nur ein kleines aber feines Stück hinzu gekommen.
Grüße David -
Du machst da aber grade nur Feinarbeiten oder?
-
Wie man´s nimmt
Edit: das letzte Bild ist nicht aus Friedrichsfeld, aber aus Mannheim. Aber wo?
(Es ist nun mal real auch da) -
Anhänger im Halteverbot. Schnell einen Streifenwagen vorbeischicken.
-
Das vorletzte Bild ist aus Sicht, Friedrichsfeld Süd. Der Halt ermöglicht die Anbindung der Hauptstrecke zwischen Mannheim und Heidelberg.;)
-
-
Na endlich ...
-
Deine Strecke mit Objekten aus der DTG Version oder was?
Ich geh auch gleich mal bei Steam einkaufen und freue mich auf deine "Alternativen ab Mannheim".
MfG -
Ja, die Anpassung ist auch schon fast abgeschlossen. Nun kann es auch mit dem Rangierbahnhof weitergehen, Richtung Friedrichsfeld.
-
Friedrichsfeld hat nun seine 1500 Objekte
-
erst?
-