Hallo zusammen,
vielen Dank für eure sehr schönen Kommentare
Nun spekuliere ich auch mal etwas mit *lol*
Um FFM werde ich früher oder später nicht drum herum kommen, da so gut wie alles an Fernverkehr von Mannheim aus über die Strecke auf den Bilder nach FFM fährt.
Wie weit ich da dem realen Vorbild folgen kann ist noch offen. Darüber mache ich mir vorerst auch kein Kopf. Vorrang hat das Kreuz Mannheim.
Ich möchte Abwechslung an Ziele haben. Mannheim hat 3 oder 4 grobe Wege die hin und weg führen. Die sollen natürlich erstmal sinnvoll angebunden werden.
KA ist da natürlich sehr interessant. Man kann es recht schnell mit Fernzügen, sowie mit RB oder auch Güter erreichen.
Neustadt ist wiederum für die Anbindung über LU ein mögliches Ziel.
Die Leistung des TS setzt für meine Vorstellungen keine Grenzen. Die heikle Stelle wird Mannheim selbst, wenn LU und der Anschluss Richtung Heidelberg verlegt ist.
Hier werden die Kacheln wohl oder über ziemlich viel Objekte verdauen müssen.
In der Regel wird ja eine Map in einer Art Schlauch aufgebaut, Das geht an einem großen Kreuz wie Mannheim nicht.
Aber lassen wir es alles mal auf uns zukommen *hehe*
Die Sicherung der Map ist kein Problem
Grüße