Dovetail-Games hat heute die Metro-North Kawasaki M8 released.
Sie ist für die Strecke New York-New Haven bestimmt und es werden 2 Szenarien und 2 Tutorials mitgeliefert.
Kaufen könnt ihr das Addon für 13,99€ hier : http://store.steampowered.com/app/258647/
Das Handbuch gibt es hier : http://store.steampowered.com/manual/258647
Die Features :
- Kawasaki M8 in Metro-North bare metal and red livery
- In-cab signalling
- Dynamic in-cab display screens
- Switchable dual mode power pick-up
- Quick Drive compatible
- Scenarios for the NEC: New York-New Haven route
[DTG] Metro-North Kawasaki M8
-
-
-
Den hatte ich schon korrigiert bevor du geschrieben hast. Macht ja nichts aber dann können die beiden gelöscht werden.
-
Ich warte erstmal bis ein Let's Test kommt mit dem Kauf bzw genug Rezessionen auf das Teil...von außen sieht er ja Hammer aus,aber innere Werte zählen ja auch
-
Ach Lennart lässt ein ja nie lange warten ...
-
-
Also, ich muss sagen
Optik: Sehr Gut
Sound: Gut
Performance: Sehr schlecht ,habe sonst an die 20 pfs und bei den Triebwagen habe ich 9-11 fps
Edit: das Szenario verbraucht viel Performance -
Liegt das nicht eventuell am Szenario? Es spielt doch in New York (irgendwo zwischen den Hochhäuser)
-
heißes Gefährt, macht Spaß
schicke Passenger View, detailliertes Cab, Außenmodell schon fast übertrieben viel Details, guter Sound.Performance-Einbußen im TS konnte ich bisher keine feststellen.
(Disclaimer: Realitätsnähe kann ich nicht beurteilen)
-
Das Test-Video wird Samstag Abend oder Sonntag erscheinen, eher wird es leider nichts.
-
Ja ok. Kann man bzw. muss man mit leben
-
-
Nach dem Umschalten von 3rd Rail auf Oberleitung oder umgekehrt geht leider das Motorengeräusch verloren. Nicht beim bremsen, aber beim beschleunigen. Lässt sich leicht testen: Quickdrive zwischen Pelham und Mount Vernon und umgekehrt (da wird umgeschalten).
Ein eher lästiger Bug, weil man dann bspw. bei den zwei mitgelieferten Szenarien die Hälfte "mit ohne" Motor fährt
lg
-
Hier ein erstes Video mit ein paar Impressionen der M8. Sehr bewegend...
-
Der Zug sieht sehr schön aus leider verbrauchen die 2 Strecken sehr viel Performance,was ich sehr schade finde.
-
Hier auch noch ein Video :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei ihm kann man sich auch 100%ig drauf verlassen das er zu jedem Steam Addon ein Video macht und zwar schnell. -
Wow da bekommt RSC/DTG so ein Mäusekino auf den Displays hin und beim Metronom nichtmal das der Hauptschalter EIN korrekt auf dem Display angezeigt wird? Geschweige denn eine funktionierende Uhr oder sonst irgendetwas auf den Displays, ausser einem 0815 amperemeter.
-
-
Aber wenn das bei ihm sooo lagt dann weiß ich nicht ob ich mir die Strecke holen soll/kann !?
Naja wenn dann sowieso im Sale ... -
Was aber ganz schön frech ist, ist dass sie einfach die Sounds von der Class 395 von London-Faversham genommen haben.
Wieso hapert es nur immer an den Sounds, hm.
-
Und hier das offizielle Vorstellungsvideo von DTG :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow da bekommt RSC/DTG so ein Mäusekino auf den Displays hin und beim Metronom nichtmal das der Hauptschalter EIN korrekt auf dem Display angezeigt wird? Geschweige denn eine funktionierende Uhr oder sonst irgendetwas auf den Displays, ausser einem 0815 amperemeter.
Vielleicht handelt es sich hierbei ja um eine externe Entwicklung außerhalb des Hauses DTG
-
Bis jetzt macht das Teil doch einen positiven Eindruck. Ich werde noch auf Lennarts Test warten und mich dann entscheiden ob ich mir das kauf.
Bis jetzt Tendenz kaufen. Übrigens wäre ich mir nicht so sicher das der Sound von der 395 stammt. Fehlt das komische pieps oder Quietschgeräusch nach dem Anfahren. -