Wieder 2 neue Bilder auf Facebook erschienen.
picture 1: View over city (endpoint High Speed line)
picture 2: In the mist... (High Speed line, LZB will be added)
Wieder 2 neue Bilder auf Facebook erschienen.
picture 1: View over city (endpoint High Speed line)
picture 2: In the mist... (High Speed line, LZB will be added)
Also das Bild links ist genial. Irre, wie von Farbgebung und Detaillierung diese Stadt lebendig wird. Gibt's keine weiteren Details dieser Strecke im Moment? Name, Verfuegbarkeit, etc, etc?
Gibt's keine weiteren Details dieser Strecke im Moment? Name, Verfuegbarkeit, etc, etc?
Nein gibt es noch nicht. Wenn es weitere Infos gibt wird es garantiert hier stehen.
Besonders die Strasse gefählt mir!
gruss maerklin
Durch das Gegenlicht sieht es wirklich als Realität aus!
Abwarten und im voraus geniessen.
gruss maerklin
Test run by night.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was freue ich mich auf dieses Add-On. Die Nacht gefällt mir auch gut. Nicht zu hell, nicht zu dunkel, schöner Himmel. Ist das wieder ein eigenes Wetter von SAD oder irgendwas vorhandenes?
Siegfried hat sich bis jetzt immer bemüht, alles alleine zu erstellen. Sei es das Wetter, 3D Objekte, Szenarien...
Da kannst du sicher sein, dass er deinen Wünschen gerecht wird. Er hat Ahnung von Feinheiten.
Zwar sind seine Strecken fiktiv, aber das Fahrerlebnis und das was seine Strecken bieten ist unvergleichlich.
Gruß Marcel
Ja auf die Assets und die Verarbeitung kann man sich durchaus freuen, aber wer bringt dem Menschen mal mit jemendem zusammen der eine reale Strecke bauen will, ist einfach jammerschade, auch wenn diesmal bahnbautechnisch das ganze besser aussieht ...
Ich habe ihm mal ne Anfrage gestellt bzgl ner realen Strecke
Ich persönlich finde diese fiktiven Strecken toll, so hat man jederzeit etwas neues zu entdecken.
Marcel
Reale Strecken haben mehrmals lange langweilige gerade Abschnitten. Weil die Realität so ist.
Aber TS 2015 ist auch ein Spiel. Ein Spiel das die Realität ähnlich ansieht!.
Es soll aber nicht aussehen wie eine Modelbahn mit enge Kurven ohne Kurvenerhöhung. Lieber mit Weichen mit Kurvenüberhöung.
gruss maerklin
Spring movie recorded in the morning. Route preview.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab ja gestern mal bei SAD bzgl ner realen Strecke angefragt... gestern Abend kam auch schon die Antwort
Zitat von SAD Railsim
SAD Railsim
My projects take a lot of time, when I started, I was just playing around, so it became a fictional route. Next route is not fictional anymore. It depends how DTG will deal with this and next generation TS. I have idea's about routes like Maastricht-Aachen or around Wuppertal.
Greetz Siegfried.
Aachen would be phantastic with all international pessanger and freigth trains in the 1980-90 or later with the relation to Montzen ... http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?17,6980788 with 17 PerMill ramp from Aachen Hbf, tunnel and viaduct .... much more exiting than travelling in the plain http://www.forum.hunsrueckquer…ukt+Aachen+Montzen#p70354
Neue Bilder
Falsche Strecke/Thread..
Ups ... gerade erst bemerkt ... Den Post mit den Bildern bitte verschieben wenn möglich!