SAD's new route
-
-
Neues Video(klick mich
Made a greenhouse, a low poly object, but detailed in the textures and tiling, you can fill a large area with this object. (Included in new route)
-
-
Bei mir funktioniert er einwandfrei!
-
Ich habe es mal "deutlicher" gemacht.
Man kann auf das "SAD schrieb" klicken und wird dann zum Video(Quelle) geleitet. -
-
Hübsche Gewächshäuser...
aber ob man darin unbedingt einen sich drehenden Ventilator braucht
bei den neuen Strecken ist Resourcen- Verbrauch ja durchaus ein Thema... -
Rural Scene in new route.
-
Wieder was neues:
-
Neue Bildchen..
-
Sind das Sterne da oben im dritten Bild?
-
-
eher Flecken am Bildschirm hoffe diesmal passt die Gleistechnik!
-
Das hoffe ich auch @oebb 4010. Ansonsten sieht die Strecke landschaftlich hammer aus. Nochmals eine Steigerung zum Köblitzer Bergland.
-
Gibt wieder neue Bildchen
-
Some video shots of Train Simulator 2015- Scenery made by SAD.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
At last some trains seen on my last work.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Schick. Kommt da bald was? es kommen jedenfalls diese Woche viele Videos und Bilder...
-
wenn da was käme wär das schon genial...
aber ich kann mich z.b. nicht daran erinnern in einem der letzten Videos oder Bilder irgendwo ein Signal gesehen zu haben, daher denke ich das da unter Umständen noch viel zu tun ist. Also bleibt nur abwarten und hoffen -
Mit Überhöhung?
Sollte SAD wirklich mal keine Modellbahn bauen, sondern was halbwegs Reales mit vernünftigen Weichen-/Kurvenradien und Übergangsbögen?
Ich bin angenehm erstaunt! -
Die Bodentexturen und Gleisen sehen wesentlich besser aus, als beim Köblitzer Bergland. Hat er sich nicht jemanden ins Boot geholt als Unterstützung bei Gleisen und Signalen?
-
ja hat er.
-