Saved dump file to `C:\TempDump\TS2014 - 39.3a.dmp´ was ist das für ein Fehler ?


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • hallo nochmal ich tu gerade mal steam vom PC schmeißen ich hoffe danach klappt mein spiel wieder :)

  • Wenn Du Steam löscht wird das Spiel gar nicht mehr funktionieren, denn sobald Du Steam deinstallierst, werden alle Spiele ebenfalls gelöscht. *eiei*

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Und da wäre noch eine Sache: Ich habe beispielsweise ein lausiges System: Win Vista 32bit, 2GB Ram, Mainboard 5 Jahre alt- 2,5Ghz mit Nvidia GT9500.
    Wenn ich es so mache, dass kein anderer Prozess außer Steam und Realworks läuft, kann ich entweder eine normal-lange Strecke oder einmal sowas wie München-Augsburg oder Hamburg Hannover abfahren.
    Vorrausgesetzt es ist nicht zuviel KI Verkehr oder sehr schlechtes Wetter! Oder ich fahre zwei kleinere Strecken wie die Isle of Wight und Headburough North hintereinander, das geht auch.


    Wo ich noch nicht dahinter gekommen bin, ist, ob ich einfach nur unverschämtes Glück habe oder ob es da doch einen Grund dafür gibt, den immerhin lieg ich mit meinem Arbeitsspeicher weit unter den Mindestanforderungen
    (meist hab ich nur 860Mb freien Arbeitsspeicher nach allem anderen) während andere weit mehr Gig´s zu Verfügung haben und bei denen läufts so gut wie gar net!?!

  • Das haste wirklich Dusel, dass das noch geht. So wie das aussieht, sind in den Strecken wenig Assets, vor allem wenig mit hoher Grafikauflösung verbaut. Ausserdem sind alle Assets in einem Provider-Verzeichnis gepackt. Somit werden nicht andere Provider mit dicken Assetspaketen zusätzlich in den Arbeitsspeicher geladen. KUJU und RS-Italia sind da die Horrorkandidaten. Das wird komplett in den Speicher geladen, auch wenn nur ein Objekt davon gebraucht wird. Die Grafik-Berechnung passiert im Arbeitsspeicher, daraus entstehen die Bilder-Rohdaten, die die Grafikkarte dann zur Anzeige bringt.
    Zuviel anderes im Speicher, da klemmt es dann gewaltig. Dein Rechner scheint auch optimal gebaut zu sein, da sind alle Bauteile und das interne Betriebssystem gut aufeinander abgestimmt, da steckt vermutlich gute Entwicklung und Tests dahinter. Diese Zeit wird nicht oft mehr investiert, damit kommen Rechner auf den Markt, die haben eine tolle Beschreibung als Kaufanreiz, nur ob da alles immer auch so funktioniert und zusammenspielt...?
    Für Office gehts meistens und einfache Ballerspiele mit 2D Hintergrund gehten allemal. Der TS braucht eine echte 3D Berechnung, das ist wesentlich aufwändiger.
    Trotzdem würde ich mich nach einem guten neuen Rechner umsehen. Hier gibts auch etliche Vorschläge.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Ich hab die Tage mein neues Notebook bekommen und das gleiche Problem. Da der TS auf dem alten super lief, war die Suche schwer. Letztendlich war aber die Firewall schuld, die ich schon seit Jahren habe, welche die Railworks.exe aber ohne Meldung beim ausführen sperrte. Erst die Deinstallation führte zum entlarven des Verursachers.
    Was bisher noch zum gleichen Fehlerbild führte bei mir: Plötzlich zu alte PhysiX Version und ein Win7 Update. Hier brachte nur eine Systemwiederherstellung den TS ins Leben zurück.


    Wie du siehst ist für so einen Fehler alles mögliche mal die Ursache.

  • Servus,


    hab grad das Problem nach der Instalation der Dreiländerecke. Erst war nur ein Szenario vorhanden.


    Daraufhin hab ich mir den 10 Szenarien Download hier bei railsim geholt.


    Alle Addons installiert, und jetzt gibt's statt eines Szenarios immer nen schwarzen Bildschirm und nen Absturz...



    kotz

    Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

  • Wichtig wäre der Arbeitsspeicher und ob das System 64 Bit ist.
    Kommt halt immer drauf an, weil irgendwann wird unter umständen mal ne Grenze überschritten.
    Am besten alles in die Signatur eintragen, dann kann man sich das hin und her ersparen.
    Gruss Schmiddi

  • Sorry, ich dachte das wäre bei meinem Profil dabei.


    8gb RAM und 64 bit System.


    Kann es sein dass ich beim addon installieren was vergessen hab? Wie gesagt: der schwarze Bildschirm mit Absturz kommt wenn das Szenario starten sollte. Nach dem Laden...

    Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

  • hab grad das Problem nach der Instalation der Dreiländerecke. Erst war nur ein Szenario vorhanden.


    Nur ein einziges war dabei? Bei mir waren 10 dabei! Wie kann denn das passiert sein?
    Vlt ist was hängen geblieben, schon mal neuinstallation versucht?
    Geht das QD?
    Grüsse Stefanix19

  • *hi* Eine Strecke mit nur einer Aufgabe zumal kommerziell ist out. Es gibt vieles aber weniges gibt es nicht.
    Die Strecke Dreiländereck ist aus welchen Gründen auch immer bei der nicht richtig installiert, oder du findest die Aufgaben nicht, da diese eventuell wie bei RSC unterteilt sind.


    Neu installieren und bitte komplett löschen. Verzeichnis vom Dreiländereck. Sonst holst du dir das nächste Problem. Das nächste Problem hast du dir schon geholt, denn wenn es Auffälligkeiten gibt, ist der Download aus dem Internet ein ganz schlechtes Hilfsmittel. Erst das Problem suchen und dann kannst du immer noch runterladen was immer du möchtest. Eine Strecke mit nur einer Aufgabe zumal kommerziell ist out.


    Gruß Norbert

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()

  • Danke euch,


    Neu installiert, jetzt läufts!
    Muss nur jetzt die neuen Szenarien wieder reindengeln...


    Vielen Dank nochmal!


    ps: die tee218 ist noch unsichtbar, aber das krieg ich auch noch hind


    Gruss

    Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

    Einmal editiert, zuletzt von Engelbert ()