TS2014 - v38.3a.dmp

  • Hallo zusammen,


    oben genannter Fehler wird mir angezeigt und der Train Simulator lässt sich nicht starten. Hat jemand diese Meldung schon mal bekommen? Erscheint in einem Extra-Fenster...


    Saved dump file to ´C:\TempDump\TS2014 - v38.3a.dmp´


  • Hallo,


    erstmal danke für die schnelle Rückmeldung.


    An der Installation wurde nichts verändert. Der Fehler ist heute zum ersten Mal aufgetreten. Eine Reinstallation mittels Disk habe ich schon probiert. Über Steam lief dann auch eine Überprüfung durch. Jedoch ist der Fehler nicht weg. Die Überprüfung der lokalen Dateien hat auch nicht geholfen. Wo finde ich den Cache?


    Angaben zum System:


    Geforce GT 640
    Windows 8.1
    Intel i5 3 GHz

  • Cache leeren: Hauptmenü - Einstellungen - Werkzeuge
    Notprogramm: explorer - Railworksverzeichnis, nach *.pak suchen und alle Blueprint.pak löschen.
    Wieviel Arbeitsspeicher hast Du, was läuft noch im Hintergrund?
    Wirklich keine Addons, Szenarien oder was anderes installiert?
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo,


    64 bit Version
    4 Gb Ram


    Im Hintergrund läuft nichts weiter. Addons sind keine installiert.


    Den Cache find ich nicht. Ist der im Spiel selbst? da komm ich ja gar nicht rein...


    Blueprin.pak löschen hat leider auch nach einem Neustart von Steam nicht gebracht.

    Einmal editiert, zuletzt von kelloggs79 ()

  • Die 4 Gb sind ein bisschen wenig, aber bei 64 bit müsste es zu mindestens bei einfachen Strecken gehen.
    Da Du aber gar nicht starten kannst, deshalb kommst Du ja nicht auf die Hauptseite, da ist was anderes faul.
    Nur was?
    Noch ne Möglichkeitet: hoffentlich hast DU eine gute Internetverbindung: Steam deinstallieren, evtl Registry putzen lassen, da gibts gute Tools für.
    Dann Steam neu installieren, Steam Installiert dann den Trainsimulator komplett neu.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Ich lass gerade die komplette Installation nochmal durchlaufen. Dann werden wir mal weitersehen, ob´s geholfen hat.


    Vielen Dank für eure Ideen und Überlegungen!

  • Habe diesen Fehler auch schon seit donnerstag!!Bei mir ist es nur mitten im Spiel da bleibt er hängen!!Und dort kommt den auch diese Fehler Meldung railworks Exe!!!!Habe wohl 12 GB Ram und auch 64 bit Win 7.Habe alles versucht Cache Doppelte Überprüfung habe alles gelöscht und neu Drauf gemacht trotz allen das gleiche

  • Nur mal zur Info: Der TS ist ein 32 bit programm und kann nur 3,2 GB adressieren, der Rest des Rams können andere Programme benutzen. Also deshalb hift bei 64 bit Betriebssystem und mehr Ram, mehr Speicher nur den anderen Programmen und dass der TS seine 3,2 GB nutzen kann. Nur wenn man jetzt die Grafikoptionen hoch setzt, dick bepackte Strecken in voller Schönheit fahren will, klemmts. Deshalb die Optionen runterschrauben, denn die Grafik wird im RAM vorgerechnet und dann erst an die Grafikkarte geschickt!.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.