Hallo Leute.
Ich hab ein Problem und zwar alle Züge in Ts sind fehlerhaft. Mit F4 macht man ja den Streckenmonitor an mit dem Fahrhebel Fahrtrichtungswender usw. Der fehlt bei mir und das bei jedem Zug.
Habe ein Bild für euch gemacht aufgenommen auf der Br420 und ja ich weis die Quali is scheisse
-
-
Steuerung auf Expert? Mach mal ne doppelte Steamüberprüfung. Die F4 Steuerung ist sowieso schwachsinn.
-
Wie Sterung auf Expert?:/ Habe ich schon gemacht eine Steamüberprüfung Vor 45min war noch alles ok aufeinmal verändert sich das in TS..
-
Expert Steuerung einschalten alles andere ist eh Käse.
-
Verdammt.. Ihr hattet recht das war es wohl.. xD Danke
-
-
Wir haben immer recht.
-
Vielleicht nicht immer..aber immer öfter
-
Bis jetzt hatte ich immer richtige lösunge :p
-
Szenarien können umschalten. Wenn du ein Szenario fährst, das die Primitiv-Steuerung einschaltet (z.B. Tutorials), dann ist die Primitiv-Steuerung eingeschaltet, bis du wieder umschaltest.
-
Jetzt ehrlich
Ist mir so gesehen noch nie untergekommen. Tutorials habe ich schon oft gefahren aber da hat sich bis jetzt noch nie was an der Einstellung bei mir geändert.
-
-
du fährst doch sicher keine Tutorials für die einfache Steuerung
Bei aktuellem RSC-Rollmaterial sind meist Tutorials in doppelter Ausführung dabei: einmal für "Experten-Steuerung", einmal für einfache Steuerung. Die nutzen die TS2014 Scripting Features, und schalten selbst auf die entsprechende Steuerung um. Und das bleibt dann natürlich erstmal so stehen, genau als ob man das in den Optionen umgeschaltet hätte.
-
Hey leue.. Es hat sich leider nichts viel geänder.. Heute habe ich TS wieder gestartet auf experten Modus trotzdem ist es so geblieben! Das ist seitdem ich ein Szenario vom Workshop heruntergelden habe..
-
Ja, in der Aufgabe S5 zum Hannover Flughafen und zuück isses auch so, danach musste ich die Steuerung auf Expert zurückschalten. Allerdings kann man im simple control immer noch den Leistungshelbel und einen einfachen Pfeil der den Fahrtrichtungswender darstellen soll sehen. Ist trotzdem komisch das man bei dir davon nix sieht!
-
Jetzt gehts wieder Ja genau S5 und noch ne andere aufgabe.. I-wie nervig aber naja..