http://christrains.com/images/news20140707.jpg
https://fbcdn-sphotos-f-a.akam…2260097952871564733_n.jpg
42% komische Zahl
Also ich würde mal sagen, das Modell ist soweit fertig, kommt wohl das scripten nun
-
-
WOW, der Christrains-typ kann schnell bauen,
naja jetzt beginnt wohl das was so lange am Zug bauen im TS dauert, das Scripten und Testen.
-
Donnerstag 03.07.2014 40%: Chris Trains "Das aktuelle Projekt" - Stadler GTW Arriva
Montag 08.07.2014 42%: Chris Trains "Das aktuelle Projekt" - Stadler GTW Arriva--> 2% in 5 Tagen
--> Es fehlen noch 58% zu Fertigstellung also 58 / 2 * 5 Tage = 145 Tage
--> Release: Sonntag, 30.11.2014oder
--> 2% in 3 Arbeitstagen
--> Es fehlen noch 58% zu Fertigstellung also 58 / 2 * 3 Arbeitstage = 87 Arbeitstage
--> Release: Freitag 24.10.2014Sucht es euch aus.
-
Naja, das ist zwar nett gerechnet, aber ich vermute mal der Chris teilt diese Prozentanzeige nach Arbeitsschritten ein, und nicht direkt nach der Zeit die er für das Gesamtprojekt braucht.
-
-
-
Dafür dass irgendwo ironisch und als Spaß gemeint war?
Is schon klar, ich wollte es trotzdem nur noch mal beleuchten.
Das ist halt wie der Ladebalken\Fortschrittsbalken von manch anderem Programm. -
Die Bilder sehen doch echt genial aus. So ein schönes Modell ist doch schon mal die halbe Miete.
Nur schade, dass in Holland nur die dreitiligen Einheiten rumfahren, während die ODEG z.B. nur die zweiteiligen nutzt.Wenn sich jetzt noch jemand, der sich damit auskennt, bei ChrisTrains melden würde und ihm helfen würde ein PZB einzubauen...oh man oh man ich sollte nicht so viel träumen
-
PZB wird problematischer, zweiteilig/dreiteilig ist doch kein Problem? Dann nimmste halt den Mittelwagen weg, schon haste einen zweiteiligen mit dem "Power Wagen" dazwischen.
-
PZB wird problematischer, zweiteilig/dreiteilig ist doch kein Problem? Dann nimmste halt den Mittelwagen weg, schon haste einen zweiteiligen mit dem "Power Wagen" dazwischen.
Die Frage ist ob das Ganze so konstruiert ist, dass man das auch machen kann.
-
Die sind doch auch so schon konstruiert? Der Mittelwagen ist ebenfalls nur ein Wagen, wie auch beim ICE kann man einfach Wagen weglassen. Auch beim SLT von ChrisTrains geht das, ich bin mir da zu 100% sicher, dass man daraus einfach einen zweiteiligen machen kann, ein ODEG Repaint noch dazu.
-
-
Musser mal schauen.
Beim DTG kann man zum Beispiel aus dem 7-teiligen ICE problemlos nen 5-Teiler auch machen, wenn man die vorbildgerechte Wagenreihung nimmt, und damit im TS rumfahren, weil die Wagen scheinbar vom Antrieb her vorbildgerecht auch umgesetzt wurden. -
-
Sieht super aus, auch mit der Namensgebung und so.
TOP! -
Preview Video !!!
ChrisTrains Stadler GTW Preview:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das sieht genial aus, und dazu noch der schöne Sound. Selbst so kleine Details wie diese Abgasplatten hat er animiert. Ich freu mich sehr auf den GTW
Wenn ich mich nicht irre hört man sogar den Unterschiede zwischen den Unterschiedlichen Motorwagen. -
-
Ja ist geil geworden. Bin mal gespannt ob er eine deutsche PZB 90 umsetzt. Würde den Fahrbetrieb auf den Strecken realistischer machen.
Gruß
-
Ist die den in dem Arriva GTW verbaut?
-
in ein paar Stück, ja
http://de.wikipedia.org/wiki/Stadler_GTW#Niederlande -
Dat sieht ja mal super aus!
-
Wieder was schickes von Chris, aber mal so nebenbei, welche Strecke ist das? Die Objekte will ich haben xD
grüße
-