Chris hat aber auch gesagt das er nach der Diesel Version vielleicht die Elektro Version macht.
-
-
Dann wollen wir mal hoffen
Wenigstens hätten wir dann einen guten Elektrotriebwagen für den Regionalverkehr, sogar noch von Stadler. Wenn er jetzt noch nen KISS und nen Flirt macht bin ich zufrieden Spass beiseite, freu mich auch so auf den GTW. Bei Chris kann man sich wenigstens darauf verlassen dass die Züge nen guten Sound und ein schönes Cab haben. Auch wenn seine Fahrzeuge keinen Aufrüstvorgang haben oder sonst irgendwas Besonderes, machen sie Spass zu fahren.
-
Ich dacht' der GTW sei mist? zumindest der, den Chris baut, und der E-GTW
-
Wieso sollten die Mist sein? Bei der SBB funktionieren die jedenfalls ohne Probleme.
-
Die GTW's stinken aber weil das Klo Pappwände besitzt.
Zumindest solltet man sich nicht unbedingt in der Nähe der Toilette befinden.
Ansonsten ist der GTW ok, macht keine Probleme quietscht nur sehr gerne der Zug ^^. -
-
Wat? Pappwände? Ok...
-
@BkBtMarcel Jah kommt mir zumindest so vor .
-
Wenn ihr schon am Sammeln für Repaint-Ideen seid, wie wär's denn hiermit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vinschgaubahn -
Joa, da gibt's schon ein paar.
-
Vom GTW kann man schon so einiges herauszaubern, auf der Wikipediaseite vom GTW findet man auch noch so einiges. Hoffentlich macht ChrisTrains die Texturen "Repainterfreundlich"
-
-
Hihi, da hab ich die Bilder her
-
Leider hat der HLB-GTW eine andere Schnauze (u.a.). Brauch ich mir wohl keine Hoffungen machen.
-
Wenn ich mich nicht täusche, fährt die ODEG den auch auf der RB 33 von Jüterbog nach Wannsee. Und eine Teilstrecke wird von der angekündigten Erweiterung nach Seddin zu Berlin Wittenberg abgekürzt.
Das ODEG Repaint wäre also sehr cool -
Eindelijk een binnenkant, koersrolborden, ruitenwissers...
-
Anscheinend macht er sich grad an den Führerstand, das wird super
-
-
Neues Bild, das sieht einfach nur Hammer aus: Link im zweiten Beitrag unter mir
-
Äm, @Jodler, könntest Du den Link bitte so posten, dass auch Leute die nicht bei Facebook angemeldet sind das Bild sehen können? Wäre super!
Zitat von FacebookDieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Soweit ich weiß muss man da irgendeinen anderen Link kopieren ... oder das Bild als Direktlink wäre auch nicht schlecht =)
-
-
Oder auf ChrisTrains seiner eigenen Seite, gleich dazu erwähnen, dass es momentan bei 40% steht.
-
-