schwedisches Zeugs und Route by newS v1.0




  • So, ich habe jetzt bei Rail-Sim.de die ganzen schwedischen Sachen von mir raufgeladen, nachdem ich alles im Rail Simulator (logisch) und auch in RailWorks getestet habe.


    Die schwedische Route solltet Ihr Euch mal anschauen. Es ist eigendlich ein sehr schönes Gebirgs-Terrain.
    Sie nennt sich Test-Demo-Route, weil ich dort all das Zeugs verbaut habe.
    Wenn jemand gerne die Strecke etwas mehr begrünen und die Orte etwas besser gestalten will, darf er es ruhig tun. Kann ja sein, dass jemand nicht so gut Gleise verlegen kann, aber trotzdem gerne an einer Strecke basteln möchte ;)


    Ganz wichtig:
    beim Installieren des ganzen benötigten Zeugs, kann es vorkommen, dass der Package-Manager von RailWorks Bescheid sagt, dass etwas schon installiert ist. Dies bitte mit OK bestätigen. Nicht auf cancel drücken!


    Wer das Zeug vor heute schon von meiner HomePage gesaugt hat, und es im RW installiert hat, sollte sich die Terrain-Texturen von mir erneut runterladen und installieren, und die beiliegende Readme.txt lesen!


    Ich verlinke hier jetzt mal alles was gebraucht wird, damit die Route funktioniert:


    Test-demo-route for swedish content v1.0
    [url=http://www.rail-sim.de/railsim/index.php/component/option,com_remository/Itemid,74/func,fileinfo/id,317/]http://www.rail-sim.de/railsim…,74/func,fileinfo/id,317/[/url]
    (hier sind unter anderem auch eine Handvoll neue Container von mir enthalten)


    Birches Foliage pack v1.0
    [url=http://www.rail-sim.de/railsim/index.php/component/option,com_remository/Itemid,74/func,fileinfo/id,310/]http://www.rail-sim.de/railsim…,74/func,fileinfo/id,310/[/url]


    Rock formations v1.0
    [url=http://www.rail-sim.de/railsim/index.php/component/option,com_remository/Itemid,74/func,fileinfo/id,311/]http://www.rail-sim.de/railsim…,74/func,fileinfo/id,311/[/url]


    swedish catenarys v1.0
    [url=http://www.rail-sim.de/railsim/index.php/component/option,com_remository/Itemid,74/func,fileinfo/id,312/]http://www.rail-sim.de/railsim…,74/func,fileinfo/id,312/[/url]


    swedish houses pack v1.0
    [url=http://www.rail-sim.de/railsim/index.php/component/option,com_remository/Itemid,74/func,fileinfo/id,313/]http://www.rail-sim.de/railsim…,74/func,fileinfo/id,313/[/url]


    swedish platforms v1.0
    [url=http://www.rail-sim.de/railsim/index.php/component/option,com_remository/Itemid,74/func,fileinfo/id,314/]http://www.rail-sim.de/railsim…,74/func,fileinfo/id,314/[/url]


    swedish signals v1.0 and rail crossing v0.8
    [url=http://www.rail-sim.de/railsim/index.php/component/option,com_remository/Itemid,74/func,fileinfo/id,315/]http://www.rail-sim.de/railsim…,74/func,fileinfo/id,315/[/url]


    neu
    update zu den Zwergsignalen:
    http://www.banbyggarna.se/Railsim/signals.html
    (incl. überarbeiteten scripts)
    bitte zu aller letzt installieren !


    swedish signs v1.0
    [url=http://www.rail-sim.de/railsim/index.php/component/option,com_remository/Itemid,74/func,fileinfo/id,316/]http://www.rail-sim.de/railsim…,74/func,fileinfo/id,316/[/url]


    terrain-textures v1.0
    [url=http://www.rail-sim.de/railsim/index.php/component/option,com_remository/Itemid,74/func,fileinfo/id,318/]http://www.rail-sim.de/railsim…,74/func,fileinfo/id,318/[/url]
    Route-Creators: please read the readme.txt !


    ausserdem werden für die Strecke folgende Dinge benötigt:


    SBB Re460 and NSB EL18 Beta
    [url=http://www.rail-sim.de/railsim/index.php/component/option,com_remository/Itemid,74/func,finishdown/id,215/]http://www.rail-sim.de/railsim…4/func,finishdown/id,215/[/url]


    DB Habbiins - Gueterwagenpack
    [url=http://www.rail-sim.de/railsim/index.php/component/option,com_remository/Itemid,74/func,finishdown/id,236/]http://www.rail-sim.de/railsim…4/func,finishdown/id,236/[/url]


    European Container pack by newS v2.0
    [url=http://www.rail-sim.de/railsim/index.php/component/option,com_remository/Itemid,74/func,fileinfo/id,73/]http://www.rail-sim.de/railsim…d,74/func,fileinfo/id,73/[/url]


    US-KRS container pack v2.0
    [url=http://www.rail-sim.de/railsim/index.php/component/option,com_remository/Itemid,138/func,fileinfo/id,74/]http://www.rail-sim.de/railsim…,138/func,fileinfo/id,74/[/url]


    Truckpacks by newS v1 and v2
    [url=http://www.rail-sim.de/railsim/index.php/component/option,com_remository/Itemid,74/func,fileinfo/id,276/]http://www.rail-sim.de/railsim…,74/func,fileinfo/id,276/[/url]
    und
    [url=http://www.rail-sim.de/railsim/index.php/component/option,com_remository/Itemid,74/func,fileinfo/id,283/]http://www.rail-sim.de/railsim…,74/func,fileinfo/id,283/[/url]


    Grass Texture Replacement Kit [24 Jun 2008]
    http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=19241
    (please not install this on RailWorks!)


    Das letzte Pack, die Texturen von UK-trainsim.com sollte man nicht in RailWorks installieren, da RW bessere Bodentexturen hat.
    Aber im RailSimulator-1 macht es durchaus Sinn ;)


    PS:
    mehrere Leute haben mir bereits bestätigt, dass die Route im RS leicht zu installieren, und auf Anhieb lauffähig war ;D

  • Hi news!


    Schade, ich kann nichts runterladen da der download immer wieder abbricht, es kommt immer die Fehlermeldung (Serververbindung wurde zurückgesetzt) hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem download auf dieser Seite.


    mfg jokerkatama

  • Bei mir ging es eben Problemlos.
    Habe die Strecke eben mal getestet, gefällt mir sehr gut bisher.
    Mein rspekt newS

  • Und wie /wo installiert man das ganze Zeug und womit.
    Bei greift derpackamanager immer auf den alten RS ZU;
    Versteh heute nur Bahnhof.
    cu Wolfgang

  • Zitat von "Wolfgang66"


    Und wie /wo installiert man das ganze Zeug und womit.
    Bei greift derpackamanager immer auf den alten RS ZU;
    Versteh heute nur Bahnhof.
    cu Wolfgang


    Du musst natürlich die begelegten readme.txt-Datein anschauen und lesen. Dazu sind sie ja da.


    Im Fall von RailWorks musst Du mit dem Paketmagager von RW installieren.
    Das beliegende Installationsprogramm ist nur für den RS-1.


    Zitat von "Dennis"


    Bei mir ging es eben Problemlos.
    Habe die Strecke eben mal getestet, gefällt mir sehr gut bisher.
    Mein rspekt newS


    Wenn Du es hier absolut nicht runtergeladen bekommst, musste mal auf meine HomPätsch gugen, und versuchen von dort zu saugen. Und wenn es da auch nicht geht, dann hast Du ein technisches Problem.
    Evtl. mal mit einem anderen Browser versuchen.


  • Kannste ooch im RS installieren

  • da hast du natürlich recht news, aber ich habe irgendwie mit dem RS abgeschlossen.
    wenn ich RW habe, dann werde ich den RS komplett deinstallieren um platz zu sparen.
    ich möchte dann komplett neu anfangen. railworks gefällt mir optisch jetzt schon um
    einiges besser als der railsimulator.

  • Zitat von "Rail-X"


    da hast du natürlich recht news, aber ich habe irgendwie mit dem RS abgeschlossen.
    wenn ich RW habe, dann werde ich den RS komplett deinstallieren um platz zu sparen.
    ich möchte dann komplett neu anfangen. railworks gefällt mir optisch jetzt schon um
    einiges besser als der railsimulator.


    Das stimmt.


    Auch meine Teststrecke kommt im RW etwas besser rüber, schon wegen der besseren Weitsicht, dem Himmel und den Bodentexturen.


    Ich werden den RS1 nicht deinstallieren. Ich werde mein Zeugs auch weiterhin für den RS1 und dem RW bauen. Dazu muss ich den RS1 auf der Platte behalten um das Zeugs testen zu können.

  • Hi news :D
    ich muß noch ein bißchen popeln. bei mir kommt beim Start der Strecke Feher und er nippelt ab.
    Ich gehe mal auf die Suche.


    gruß
    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Sven,also bei mir läuft deine Beta Strecke einwandfrei.Bin zwar ein wenig zu schnell gewesen ,Zug flog aus der Kurve.
    Aber das wird schon.
    Auserdem habe ich noch die Danmark 2000B und Lollandbahnen zum Laufen bekommen.
    Na ja,der Himmel sieht ja nicht gerade zum Wandern aus.Könnte ein Wolkenbruch runter kommen.
    lg Wolfgang


    Ps.Kann mir jemand sagen wie ich den Voyager installiert bekomme,der ist bei mir auf der DVD VON jUST tRAINS

  • Zitat von "Wolfgang66"


    ...
    Ps.Kann mir jemand sagen wie ich den Voyager installiert bekomme,der ist bei mir auf der DVD VON jUST tRAINS


    Aus dem RS mit dem Package-Creator rausholen und im RW installieren.

  • Hi news!


    Auf deiner Seite machte der download keine zicken.Danke für den Tipp.
    mfg jokerkatama

  • Zitat von "RailSimer"


    Scheinbar tritt dieser Fehler bei mehreren Leuten auf.


    Ich werde dies überprüfen.


    Grüße
    Railsimer


    Das habe ich auch schon oft gehabt, bei allenmöglichen Dingen. Ich habe dann zurückgeblättert, und es erneut versucht. Da klappte es in der Regel beim zweiten/dritten Versuch.


    Ich dachte bisher immer, das würde an meinem Webbrowser (Opera) liegen.

  • Hallo News
    Die Strecke läuft unter RS und RW, Klasse.
    Bin dabei von Alpha City mit der 490 und dem Containerzug nach Südosten zu fahren.
    Der Zug wird geschwindigkeitsmässig als Personenzug gesehen, daher darf man 230 fahren. Ich hab mal Deine Schieneneinstellungen angesehen. Da ist 40 kmh für Güterzüge eingetragen.
    Bei 230kmh Ausbau könnten Güterzüge doch schneller ?
    Gruß
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.


  • Ich kann die Truckpack's ( und anderes) leider auch nicht downloaden. Es gibt die Fehlermeldung:
    Datei nicht vorhanden, auch bei mehrmaligen versuchen. (Rollmaterial u.a. läßt sich problemlos ziehen)


    mfg mart


  • Ich bin nicht so wirklich DER Bahnexperte. Bin eher ein "mit-Modelle-RumSpieler"


    Ich dachte immer, die "Sekundäre Geschwindigkeitsbegrenzung" wäre für das Abbiegen an den Weichen zuständig. Also wenn man vom Hauptgleis auf's Nebengleis fährt.


    Ansonsten habe ich die Strecke hauptsächlich als Hauptstrecke und nicht als Güterstrecke definiert.