Sieht echt sehr Real aus,weiter so! :o
RailWorks Screen-Thread (Achtung, Groß!)
- Dave
- Geschlossen
-
-
Ich muß schon sagen, dass sieht absolut super aus (Bitte keine Fotos[color )
Sowas hab ich in Trainz auch produziert.
Hab jetzt Railsim ein paar Tage und versuche mich einzuarbeiten, hab noch sehr wenig Content und Erfahrung mit RS
Hier zwei Screens, aber bitte mit relativem Touch betrachten.Ja, was machen den die beiden da, die Kiste sinkt, einer ist ins Wasser gefallen und möchte sich vorn wieder hochziehen, dadurch verliert der Andere die Balance und macht einen Hechtsprung ins Wasser. Am Ufer haben sich die Üblichen Neugierigen versammelt und es muß abgesperrt werden.
-
Das sieht doch schon sehr gut aus Eisen.
Danke Tommy!
Mal eine kleine Bilderserie von mir.
Die Lichtung.....
bevor sich der Wald verdichtet. Man kann noch die Gleise erkennen.
Am Gleisrand......
gruß
Rail-X
-
-
Wahnsinn, ich mag so viel Grün
Eisen...
-
-
THX! ;D
Ich baue immer nach Fantasie Eisenbahner.
Hier noch ein bissl Kirmesflair.
gruß
Rail-X
-
Bin ich hier der Alleinunterhalter? ;D
gruß
Rail-X
-
Jo.
Deine neuen Bilder sehen wiedermal extrem realustisch aus.
Wie Fotos in der Art von Gemälden.
Und der Trecker-Trailer sieht natürlich auch äusserst lecker aus. :o
-
Naja, gibt doch nur 3 deutsche Railworks Besitzer, einer ist NewS, ich und Du. ;D
Deine Pics sehen immer spitze aus.greets ice
-
Zitat von "ice"
Naja, gibt doch nur 3 deutsche Railworks Besitzer, einer ist NewS, ich und Du. ;D
Deine Pics sehen immer spitze aus.
greets ice
Korrektur: 4 (vier), allerdings gefrustet. Ich will Schottis Strecke Stuttgart-München auf RW portieren, Strecke geht, aber AI-Verkehr ... grrr. Warte daher auf die deutsche Variante von RW, vielleicht wird's was.
Die Lichtblicke von Rail-X überbrücken die Wartezeit, Labsal für die Seele.
Gruß
StS -
-
Ich glaub das sind schon nen bissl mehr. Aber im mom mach ich nicht viel mit ihm. Is bei mir aber auch ne Zeitsache.
Schönes Bildchen
mfg Desrupter
-
Zitat von "ice"
Naja, gibt doch nur 3 deutsche Railworks Besitzer, einer ist NewS, ich und Du. ;DWie kommsten darauf ?
mfg,
-
Zitat von "ice"
Deine Pics sehen immer spitze aus.greets ice
Stimmt nicht, bin auch ein RW Besitzer.Rail-X, ich bin sprachlos. Super Bilder, mehr bitte.
Gruß
Wol
-
Vielen Dank für die netten Worte.
Ich finde den Railworks nachwievor unerreicht, aber der Mangel an Rollmaterial stört mich halt ein bissl.
Das Riesenrad passt gut ins Bild Jim Kirk. ;D
Hab gerade die Leitbaken hochgeladen. Es ist nur 1 Stück, warum? Damit man sie dorthin platzieren kann wo
man will. Ich hätte auch eine Reihe machen können, dann wäre aber das platzieren begrenzt gewesen.Viel Spaß!
-
wat ?
Eine nur?
Wie soll man denn mit einer Einzigen 'ne ganze Strasse absperren !
Kannste nicht 'nen ganzen Waggon voll liefern? ;D
-
-
hier mal.... mao auf der seebergbahn
[img width=800 height=587]http://www.250kb.de/u/091213/j/00b5679c.jpg[/img]
gruss
tm -
-
Das das Licht STRAHLT ! ;D
Geil
mfg Desrupter
-
Mir gefällt die Ebenenbeleuchtung nicht. Lässt sich auch nicht im CAB ausstellen. Ausserhalb ja.
Naja, das Alphtextürchen kann man ja ganz transparent schalten.Jetzt muss nur noch Jemand die Tibetroute bauen.
http://www.chinatibettrain.com/greets ice
-
Ich hab' den Zuch noch gekriegt, weil ich eisern geblieben bin und gewartet hatte ;D
Bis ca. 23:00 Uhr, und dann noch 'ne Stunde zum HerunterladenIch dachte schon, ich würde am ende der Wartezeit die Info bekommen, dass die Datei nicht vorhanden sein - sie war aber noch da. ;D
Der Zug ist jedenfalls schonmal sehr gut, für eine Beta.
Das Licht geht noch nicht und die Schatten fehlen.
Aber die Türen sind als Schiebetüren animiert, und nach dem Schliessen hört man eine Trillerpfeife ;Dklick on the images to enlarge (full HD):
-