Hallo Leute.
Ich habe ein Problem mit dem Zugzielanzeige z.b bei der Br111 von VR. Normalerweise stellt man ja die ZZA mit Shift+0 ein. Allerdings kommen keine Ziele sondern nur "Virtual Railroads" ziele. Weiß einer woran es liegt?
Lg
-
-
Auf / Nächste = 0 (Null)
Ab / Zurück = Shift und 0Lg Knuub
-
Und zwar nicht das 0 auf dem Numpad, sondern das in der Zahlenreihe oben. Das hättest du aber auch rausfinden können wenn du die read-me gelesen hättest.
-
In diesem Ordner hier liegen 2 Textdateien (ZZA01.txt und ZZA02.txt): ...\railworks\Assets\VirtualRailroads\vR_BR111_VRot\Scripts
In dem Fall für die Lok und für die Dostos, in den anderen Paketen ists mitunter nur eine Datei. Dadrin stehen alle verfügbaren Ziele.Und wie knuub sagt: nur die Null zum hochschalten, Shift+Null zum runterschalten.
-
Achso Ich hab nähmlich immer Shift +0 Danke euch
-
-
Ich hab da auch mal ne Fraga zur ZZA. Ich habe bei der BR111 Vrot von vR ind die txt Datei Weilheim Obb. geschrieben und dann "Änderung speichern bestätigt". Leider taucht beim durchschalten der ZZA im Szenario der Eintrag nicht auf. Was habe ich verkehrt gemacht? Im Anhang mal ein Bild der Datei.
Gruß Jörg
-
-
Hallo Jean-Maurice,
wie bist Du denn zu der Einstellung die man auf Deinem Screenshot sieht hingekommen? Ich habe diese Option nicht, oder finde sie einfach nicht.
Gruß Jörg
-
->RS Bin Tool<-
Öffnen->Assets->virtualRailroads->Ordner der 111->Elloks->BR111->Textures->BR111_ZZA_VRot_Ziel.TgPcDx bzw. BR111_ZZA_VRot_Ziel_Dosto.TgPcDxGruß
Maurice -
Danke für den Tipp Maurice,
aber ändern bzw. ein neues Ziel eingeben kann ich damit wohl nicht.
Gruß Jörg
-
-
-
Und das obwohl im Manual von vR steht:
"Es sind eigene Fahrziele einstellbar. Wir haben die nützlichsten Fahrtziele für diesen Zugverband bereits eingearbeitet."
Ich fand's auch sehr schade.PS.
Bitte in die vR-Kategorie verschieben. -
Hi Vannipo,
bei der BR111 Vrot mit Dostos steht es nicht drin. Ich bin eben davon ausgeggangen das es, wie bei der BR143r Stw VRot geht. Aber egal, ich kann damit leben. Den Vorschlag von Maurice habe ich mir mal angesehen. Da ich nicht bzw, gar keine Erfahrung mit Texturänderungen habe lasse ich lieber die Finger davon.
Trotzdem Danke für die Tipps.Gruß Jörg
-
Huhu!
Bei mir schon. Im Manual "vR_BR111_EL_Dosto_DE.pdf" auf Seite 16.Grüß
-
Hi Vannpio,
bei mir, vR_BR111_EL_Dosto_DE, auch Seite 16, steht zwar wie man die ZZA durchschalten kann, aber nicht das man sie ändern oder ergänzen kann.
Gruß Jörg -
-
Merkwürdisch.
-
TJa,
ich bin eben davon ausgegangen, bei der vR_BR143r_Stw_VRot_DE.pdf kann man es machen, dass es bei den Andren EL Loks auch geht.....Gruß Jörg
-
Bei der 143 von VR hatte man auch eine sehr gute Idee, die bei der 111 über Bord geworfen wurde.
Einfach textbasierte ZZA und dann kann jeder mit dem Windows Editor seine ZZA bzw. ZZA's erstellen. Aber nein nur keine guten Ideen haben und auch noch beibehalten.Gruß Norbert
-
Sorry Norbert aber du hast NULL Ahnung warum man das so entschieden hat. Wüsstest du einfach mehr über den TS als du uns vormachst, wüsstest du auch warum das so ist und warum man sich so entschieden hat.
-
Moin moin,
ich würde gerne eigene Zugziele einstellen und zwar bei den Dostos mit der Br 111 von VR Railroads in der Bedinungsanleitung steht das man es selber machen kann aber wie bekannt ist nicht wie, leider kenne ich mich mit Texture Programmen überhaupt nicht aus und auch die Anleitung die weiter oben verlingt ist hilft mir nicht. Gibt es mittlerweile eine andere Hilfen dafür, sehe der letzte Beitrag ist fast ein Jahr alt. Dazu möchte ich auch im Assets ordner unter den namen VR-Addon 5 die Zugziele ändern. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
LG HVV1982
-