Janiboy323´s Szenarios Ecke

  • Hallo liebe Community!
    Im diesen Thread werde ich nach und nach meine Aufgaben für Railworks zum Download anbieten.
    Es werden hier noch mehrere Aufgaben die ich machen werde. Hier ist meine erste und ich
    möchte erstmal gucken ob euch die Aufgaben überhaubt gefallen :D Hilfreiche Kritik würde ich mich sehr freuen.
    Nun hier ist die erste Aufgabe
    --------------------------------------------
    Beschreibung: Sie fahren den RE 1 von Düsseldorf HBF richtung Aachen HBF in einer schönen Frühlingsnacht. Ihre fahrt endet bereits am Kölner HBF.
    Ab da fährt ihr Kollege nach Aachen weiter
    Strecke: Köln-Düsseldorf
    Spielerzug: Steuerwagen des BR 143 El Regio
    Fahrzeit: 38 Minuten
    Download: http://rail-sim.de/railsimnew/…ichtung-aachen-nach-koeln
    Weitere Info: Siehe Redame
    ---------------------------------------------------------------
    Beschreibung: Sie fahren den letzten RB nach Halsbrücke. Es soll eine entspannte Fahrt werden.
    Strecke: Projekt Freiberg (Sachs) 1.0
    Spielerzug: BR428-4
    Fahrzeit: 23 Minuten
    Download: http://rail-sim.de/railsimnew/…/1967-rb-nach-halsbruecke
    Weitere Info: Siehe Redame
    ---------------------------------------------------------------


    Viel Spaß mit bis jetzt dieser Aufgabe
    MFG
    Janiboy323

    3 Mal editiert, zuletzt von Janiboy323 ()

  • Das sollte der sein: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\Koeln-Duesseldorf\Rollmaterial\Personenw\VR-DBz
    Wenn Du den nicht hast, dann eine doppelte Steam Dateiüberprüfung starten, wenn Du K-D bei Steam registriert hast, wenn nicht K-D neu installieren.

  • Hallo Safter,


    der ist vorhanden. Jedenfalls sind Dateien im Verzeichnis


    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\Koeln-Duesseldorf\Rollmaterial\Personenw\VR-DBz vorhanden.


    Was ich nicht einstellen kann ist Aachen in der Zugzielanzeige, vielleicht ist es dies?

    Jeden Tag ein oder zwei Szenarien und die Welt sieht wieder besser aus. Es entspannt ungemein.
    Mit freundlichen Grüßen Stefan Kleist

  • Die Zugzielanzeige gibt es noch kein Ziel Aachen.
    Und ich habe dazu auch kein Ziel Aachen erstellt. Ich werde mal gucken was dass Problem ist.
    Haben andere noch dass selbe Problem ?

  • Guten Abend.
    Es gibt ein neues Scenario im ersten Beitrag.
    Und nochmal was zu meinem ersten Scenario. Da gibt es zurzeit Probleme und deswegen kann ich da kein Uptate raus geben.
    Zu dem neuen Scenario.
    Alle Fehler könnt ihr hier posten (auch Rechtschreibfehler) und ich werde die Fehler dann beheben.
    MFG
    Jan

    Einmal editiert, zuletzt von Janiboy323 ()

  • Danke Safter,
    Für alle die denken ich achte nicht drauf. Ich versuche darauf zu achten geht halt nicht immer. Und ich versuche die ja zu beheben ;)

  • Feedback zum ersten Szenario:


    Schönes, lockeres Szenario, trotz Fahrplan leicht zu fahren. Meiner Meinung nach ein bisschen zu wenig KI (in Fahrtrichtung und entgegenkommend, wäre schön wenn man die PZB ein wenig ausreizen könnte), dann wie von Madison schon angesprochen: Textmeldungen -> Rechtschreibung. Bitte unbedingt drauf achten, sehr wichtig :) Wenn du dir nicht sicher bist, ruhig jemanden fragen ob er nochmal drüberschauen kann


    Feedback zum zweiten Szenario


    Szenario startet wie das erste mit einer Fehlermeldung, welche aber mit Strg+Q quittiert werden kann. Szenario ist soweit auch okay, meiner Meinung nach vielleicht etwas zu kurz, eine Rückfahrt wäre doch auch was feines. Allerdings auch hier wieder: Rechtschreibung.


    Ich mach's Madison mal nach, und hänge mal eine Textdatei an, welche das Rollmaterial enthält, was verbaut wurde, da in der Readme doch nicht alles aufgelistet wurde.



    Gruß


    Stefan