Moin zusammen,
ich besitze die CD-Rom Version des Add-On's Berlin Wittenberg und war damit wahnsinnig zufrieden, denn bisher lief trotz meines älteren PC's das QD auf der Strecke komplett problemlos, was zum Beispiel bei HH-H nicht der Fall war/ist.
Seit neuestem kommt es aber auch im QD zu Absturzproblemen. Wenn ich aus dem Nord-Süd-Tunnel in Berlin komme, stürzt der TS meist ab. Wenn nicht da dann eben später. Auch bei den anderen Startorten bricht der TS irgendwann zusammen. Bei dem einzigen Szenario, das ich bisher getestet hab lief noch alles super so wie sonst auch immer. Es muss also ein QD spezifisches Problem sein.
Eine Sache, die mir aufgefallen ist, als ich es einmal bis nach Grossbeeren geschafft habe, ist, dass dort im Bereich des Containerbahnhofs ein paar Ludi's rumstanden. Als fahrenden KI-Zug hab ich die bisher nicht bemerkt. Kann das sein, dass das mit diesen neu auftauchenden Ludmillas da zu tun hat? Ich vermute mal, dass das die vR Version ist, da das ganze aufgetaucht ist, kurz nachdem ich mir das BR 232 vR Pack gekauft habe.
Wenns an den Ludis liegt, wäre ich über eine Anleitung zur Lösung des Problems sehr dankbar und wenn nicht auch über jede weitere Hilfe
Gruß
Fyushi