Promotional Key

  • naja trotzdem, warum soll ich 40-45€ für ein update bezahlen wenn ich es auch
    um den halben preis bekomme. mehr als ein großes update ist ja railworks nicht.
    die DVD box version sieht zwar schön aus, aber ich kaufe das spiel nicht um mir nachher pausenlos
    das DVD cover anzugucken ;)


    aber auch ich werde mit dem kauf ein paar wochen warten, um zu sehn was die leute davon halten.

  • Na, da haben wir das Kleingedruckte für die DVD Version doch schon:


    Notice: Product offered subject to your acceptance of the Steam Subscriber Agreement (“SSA”). You must activate this product via the internet by registering for a Steam account and accepting the SSA. Please see http://www.steampowered.com/agreement">http://www.steampowered.com/agreement to view the SSA prior to purchase. (In Red)


    ... frisch aus der News Presse auf der RS Homepage: http://www.railsimulator.com/en/node/6436


    Gruß


    Henning

  • Hmm
    Das sieht aber auch ausschließlich nach englischer Version aus, oder? :o


    grüße
    schotterman

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • wenn das so ist dann spricht ja eigentlich noch viel weniger für eine DVD version, außer die
    verpackung natürlich. wenn eh beide steam benutzen, warum die hosen runterlassen und mehr bezahlen?
    es lässt sich auch irgendwie herauslesen das anscheinend die rabatt aktion nicht besonders
    lange aktuell sein wird.

  • Also, wenn ich mir überlege, dass ich nochmal Geld ausgeben soll, um eine (inwieweit?)
    funktionierende Version zu bekommen und dann noch mit den Auflagen und wohl nicht mal in Deutsch,
    dann finde ich das schon irgendwie starker Tobak. :-\
    Der Hinweis mit der beschränkten Rabattaktion ist ja auch nicht übel. Wie beim Gebrauchtwagenmarkt... ;D


    Aber das muß wohl, zugegebenermaßen, jeder für sich entscheiden.
    Meine Skepsis nähert sich doch stark der von ice´an. Liegt vielleicht auch an meinem Alter :)


    Zu Steam kann ich nicht viel sagen, hab im Prinnzip keinen Schimmer davon, aber wenn
    ich die Vertragsbedingungen bei Valve lese, habe ich doch starke Assoziationen an einen
    Beipackzettel von Medikamenten ;D


    Andi_M
    Gute Idee

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • mal langsam leute. ;)


    solche sachen wie "nicht mal in deutsch", oder "inwieweit funktionierende version" sind doch
    reine spekulationen, mehr nicht.


    im uktrainsim forum fressen sich die user schon gegenseitig die kopfhaare auf wegen den
    gerüchten. wir sollten mal abwarten bis jemand das teil getestet hat, oder derek zu den
    gerüchten stellung genommen hat.


    bis jetzt ist nur eines kristallklar, nämlich die sache mit dem "steam".

  • Na von der Sprache her würde ich mal Sagen wird das ganze wieder Multi sein.
    Oder aber Steam ist so Schlau und weis wo man herkommt...


    Diese Rabatt Aktion mit dem Promo-Key für die DevTool-Registrierung klingt Irgendwie Schwachsinnig...hat eher was von einem Lockangebot.


    Mich persönlich würde ja mal die Datei größe Interessieren >Volumentarif.

  • wieso sollten die jetzt die deutsche Sprache weglassen?


    Der RS ist doch auch deutsch und der RW ja mehr ein grosses Update.


    Und wenn der RW zum RS abwärtzkompatibel ist, muss er ja auch mit den Spracheintragungen der Assets zurecht kommen.

  • Richtig, aber schon traurig das es noch nichtmal im Vorfeld des RS II für nötig gehalten wurde ..ob deutsch oder nur englisch ..
    Das ist bis jetzt ein englischer Club und wenn die wieder nicht aufpassen, bleibt es auch so.


    Ausser ein paar nichtssagende Screens und nichtssagende Beschreibungen ..war bis jetzt nichts. Oder hat man ausser eine bzw. zwei neue Loks großartig was gesehen?
    Ich persönlich glaube da kommt nichts wirkliches, zumd. macht es den Anschein. Sollte es anders kommen umso besser.


    greets ice

  • Steam oder nichts geht ...
    Zitat:


    We are delighted to offer Rail Simulator owners a fantastic Trade-up deal of £19.99+P&P for the boxed edition of RailWorks. That’s half the RRP. (£23.44 - UK delivery. £23.94 - Int. Airmail. RRP £39.99)
    Taking up this offer is simple, all you need to do is return (via Freepost) Rail Simulators original manual cover OR original DVD together with this form. Download in .pdf format or .doc format.
    Please note retail box product is launched on Friday 3 July 2009 and no shipments can be made prior to this date. This promotion will be delivered by our partner Contact Sales Ltd.




    Contents: Card Slip Case, DVD Case, RailWorks DVD, Quickstart Manual, Control and signal Guide, Driver Manual and Creator Manual
    Notice: Product offered subject to your acceptance of the Steam Subscriber Agreement (“SSA”). You must activate this product via the internet by registering for a Steam account and accepting the SSA. Please see http://www.steampowered.com/agreement">http://www.steampowered.com/agreement to view the SSA prior to purchase. (In Red)


    RailSimualtor.com reserves the right to stop, change or rescind promotional offers at any time. Promotions and promotional codes are limited to one per customer and are non-transferable.


    *Downloadable content available from RailSimulator.com and third parties. Extra content may be subject to additional charges.


    Quelle


    http://www.railsimulator.com/en/node/6436

  • wobei, wenn man sich den Nutzungsvertrag bei Steam durchliest, habe auch ich ein etwas ungutes Gefühl.


    - Valve weisst ja sämtliche Garantien von sich.
    - Sämtliche Risiken muss der Nutzer tragen.
    - Wenn man Valve verklagen will, muss man sein Benutzerkonto kündigen.
    - Und Rechtsstreits müssen vor einem Gericht in den USA, im Bundestaat Washington, ausgetragen werden.
    - Valve kann jederzeit den Vertrag ändern und muss lediglich 30 Tage vorher Bescheid sagen.
    - nicht nur der Nutzer, sondern auch Valve kann jederzeit den Vertrag kündigen oder beenden.


    Was ist, wenn Valve plötzlich meint von jedem Nutzer eine monatliche Mitgliedsgebühr haben zu wollen?
    Dann bekommt man ein eMail in dem man darüber informiert wird, und wenn man dem nicht zustimmen will, ist der ausschliessliche Rechtsbehelf die Kündigung des Nutzerkontos. ::)


    Also, das wären so für mich die wichtigsten Gründe mit denen keinen Vertrag zu schliessen.
    Aber dann müsste ich auf RW verzichten :(

  • Hallo zusammen,
    ich werde 'Ihn' morgen früh 'runterladen und Installieren.
    (Ganz im Gegensatz zu einem meiner vergangenen Posts :-[ , als Ami Bahnfan interessieren mich die BNSF Loks und das wusste ich da noch nicht!!)


    Wenn's denn alles klappt werde ich dann morgen im Laufe des Tages zumindest einen Kurzbericht abgeben, was mit RW los ist:


    Kaufen bei Steam, Sprache(n), Installation usw.


    Gruss,


    Max