Promotional Key

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @Wolfgang66,

PayPal Konto erstellen,(Kost soweit ich weiss nix) von Deinem Konto dahin Geld überweisen und dann bei Steam 'löhnen'.
    Du brauschst ja nur ca. 20-22 Euro 'draufzupacken.

Ob's RW in Deutsch gibt werden wir ja bald wissen. Einige 'dauhnlohden' ja schon emsig.

Gruss,

Max

• Wolfgang:

Eine andere Möglichkeit wäre eine Art 'Tauschaktion' für RS-1 Besitzer. Dafür mußt du denen entweder die erste Seite des Orginal RS Handbuch schicken oder die DVD selbst. Danach schicken die dir den Railworks. Soweit ich das übersehen kann, akzeptieren die auch einen Scheck...

Ich zitiere mal:

[...]
    CHEQUES

Please make Cheques payable to Contact Sales Ltd and send to the address below

Please return this completed form with your original Rail Simulator disc OR the original back page of Rail Simulator manual along with payment details to the following Freepost address:

Freepost RLYX-GXHX-BCYZ

C.S.L

PO Box 586

Banbury

Oxon OX16 6BY

]

Kosten tut's übrigens 23,94 Pfund Sterling!

• erste entäuschung!! es ist englisch. so dann mal neu starten und dann erste erfahrungen weiter schreiben

• Den alten RS braucht man nicht deinstallieren.

Der RW wird im Steam-Ordner installiert. Und der RS-1 startet bei mir ganz normal.

Ja, RW ist voll englisch und ich finde nix mit km/h. Alles in mp/h :(

• Ich schätze mal, das Spiel wird auf dem selben Laufwerk wie der Steam-Client installiert. Es besteht die Möglichkeit zum Sichern der Installationsdateien auf einem anderem Medium; was ich gerade nutze... ;)

vielleicht illustriert das ein wenig die Antwort! :)

• :o Hab grade gelesen was RSadam im RailWorks-Forum gepostet hat:

"The way that the Steam auto-updater works is that if a file is different to the one that is "official" it will automatically replace it with the correct one and you will lose your changes." >:(

• so erster eindruck. Grafik genial. aber viele fehler drin. zb kupplungsabstände beim fahren. aber scheint wohl doch der richtige schritt zu sein.
    und bleibt wohl auf der platte ;D ;D ;D ;D

• Zitat von "mart"

:o Hab grade gelesen was RSadam im RailWorks-Forum gepostet hat:

"The way that the Steam auto-updater works is that if a file is different to the one that is "official" it will automatically replace it with the correct one and you will lose your changes." >:(

Jo, Steam ist eine ziemliche Bevormundung... Lässt sich aber wahrscheinlich ausschalten, indem du mit der Rechten Maustaste auf das Spiel klickst -> Eigenschaften -> Updates und dort das automatische Updaten ausschaltest, dann solltest du deine Spieldateien beliebig verändern können... Nur geht leider der einzig wirkliche Vorteil von Steam verloren, der mit dem automatischen Updaten :)
    Hab mir das Spiel noch nicht gekauft, bin ja mal auf die Reaktionen gespannt. Das Spiel scheint momentan wirklich nur auf Englisch verfügbar zu sein, jedenfalls laut Steam Store... Naja, vielleicht gibts ja dann mal in einpaar Monaten ein MK1, das die verschiedenen Sprachen wieder einführt ;D

• Hallo Leute,

ich habe ein merkwürdiges Problem: Ich wollte mir Railworks downloaden und bin genauso vorgegangen, wie auf der Seite beschrieben:

• - Steam-Client installiert
    • - Benutzerkonto erstellt
    • - Bei Railsimulator.com eingeloggt
    • - Promotional Key in die Zwischenablage kopiert
    • - Steam gestartet und mich angemeldet
    • - Tab - Meine Spiele geöffnet
    • - Auf den Knopf "Produkt für Steam Aktivieren
    • - Nach Klick auf "Weiter" Promotional Key aus der Zwischenablage kopiert
    • - Nochmal nach "Weiter" kam die Aufforderung "Railworks Promo" zu installieren
    • - Dieser Vorgang war innerhalb von wenigen Sekunen beendet und ich hatte nachfolgenden Bildschirm

[img width=800 height=532]http://www3.pic-upload.de/12.06.09/lpi68r.jpg[/img]

Natürlich wurden in ein paar Sekunden keine 4 GB heruntergeladen und das Spiel läßt sich nicht starten. Ausserdem wurde ich weder bei der Anlage des Steam-Benutzerkontos noch bei Eingabe des Promotional-Keys nach irgendwelchen Konto- oder Kreditkarteninformationen gefragt. Ich habe aber das Railworks-Icon und das Steam-Icon auf meinem Desktop. Macche ich auf dem "Railworks-Icon" einen Doppelklick startet erst Steam und dann kommt die Fehlermeldung: "

Kann mir einer erklären, was ich falsch gemacht habe?

Danke im Voraus.

Gruß Flex-Nordlicht

• Hi zusammen :) Hab Railworks jetzt auch und mir sind gleich ein paar Sachen aufgefallen:

- Neigen tut sich mein Zug immer noch nicht,
    - Antialiasing funzt nicht,
    - Machste die Maschine eines Diesels aus, bei dem noch Diesel hintendranhängen, bleiben die anderen Maschinen an, nur die erste geht aus,
    - Außerdem steigt noch trotz Maschinen-Aus die Rauchwolke in den Himmel,
    - Es fällt noch immer kein Scheinwerferkegel auf dem Boden.

Kommt mir so vor, als wären quasi die selben Mängel übernommen worden ???

• Äh, was ich noch sagen wollte: das Erzeugen einer deutschen Sprachversion ist ziemlich simpel.
    Dazu muß man lediglich im railworks Hauptordner den Unterordner 'Languages' aufsuchen und die Dateien 'english.lan' und 'german.lan' miteinander vertauschen. Das heißt ihr müßt 'german.lan' in 'english.lan' unbenennen (mittels F2-Taste) und umgekehrt und schon ist alles in schönstem Hochdeutsch! :D
    Aber Achtung! Vorher lieber von beiden Dateien Sicherungskopien herstellen!

• Zitat von "newS"

ich möchte den RS-1 eingendlich nicht deinstallieren. :-\

Weil, wenn ich irgendwelche Objekte fertig mache, will ich auch 'ne RS-1 kompatible Version erstellen.

Schliesslich wird sich ja nicht jeder den RW kaufen.

Da muss ich dir zustimmen. Warum sollte ich mir den RW kaufen wollen ? Nur damit ich eine V200 habe ? Naja mal sehen.

Aber mal eine andere Frage, da manch einer den RW ja schon hat. Wie siehts im Editor aus ? Was ist neu, wie lassen sich die Objekte steuern, kann man jetzt auch lineare Obejekte neigen ?usw. Über ein kleines Video würd ich mich in der Sache freuen. Aber nur wenn es was neues gibt.

AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB

• Habe versucht, mir RW über Steam zu kaufen - jedoch werde ich an keiner Stelle nach dem Key gefragt, wodurch die bis zum letzten MEnüpunkt "Kasse" 39,99 EUR haben wollen. Wie habt ihr das mit den 22,50 EUR hinbekommen?!

• - Du musst das Steamprogramm starten und Dich dort einloggen
    - im oberen Bereich auf "Meine Spiele" drücken
    - dann im unteren Bereich auf "Ein Produckt bei Steam aktivieren"
    - dann durch die folgenden Fenster klicken. Immer schön "Ja, ich will" ;D sagen
    - dann kommt ein Fester wo man den Key eintragen kann (mit Bindestriche)
    - dann müsstest Du auf dem Desktop ein Icon haben mit dem Namen "RailWorks Promo"
    dieses doppel-Klicken
    - dann im Steamshop RailWorks suchen, und dann müsste da 19,99€ zu sehen sein.