Nein das ist es nicht
Tipp: Dort fahren silberne Hamster.
Nein das ist es nicht
Tipp: Dort fahren silberne Hamster.
Das ist
Ich darf ja nicht
Aber finden kann man es, auch wenn der Eindruck durchaus etwas täuscht.
Sehe ich richtig, das da ETCS liegt, oder täuscht das?
Das ist...
Ja hast recht, das ist es. Der Tipp mit dem Silberhamster hat es dann zu einfach gemacht.
Ringbahner da liegt kein Etcs
Ist das der zweiteilige Ortsname der mit Ba... anfängt und mit ...sen endet und sich örtliche Fußballfans aus einem bekannten Tal gerne vorm Bahnhof fetzen?
Wo sind wir?
Ich schmeiße mal vorsichtig was in den Raum:
Bf Bad Kösen, Bahnsteigende mit Blick Richtung Großheringen.
C:TE und Drehstromlokomotive Genau der Ort ist es.
Da wir so gesehen beide richtig liegen, wer darf nun?
Aus meiner SIcht hast du gelöst und den Namen korrekt genannt. Ob C:TE lösen, oder mangels eigenem Folgebild nur helfen oder andeuten wollte, weiß ich nicht, aber die Lösung wäre der richtige Name des Ortes.
nur helfen
Korrekt, ich bin weiterhin nur die Vertretung (Mitbewohner), da mein sonst schreibender Kumpel doch nicht aus dem KH entlassen werden konnte. Mehr als Raten tue ich an seiner Stelle aber nicht, weil er ggf. wochenlang nicht mehr unterwegs sein wird.
Nun denn, dann mache ich mal weiter.
Hürth?
Die Region geht in eine nicht mal so verkehrte Richtung, Allerdings ist Hürth zu nördlich.
Damit es hier nicht zum Stocken kommt, sind auf Seite 1 ein paar nützliche Tipps verborgen
Wenn Hürth zu weit nördlich liegt, die Gegend / Richtung aber nicht mal so verkehrt ist, suchen wir also südlich von Hürth bleiben aber vml. in NRW bzw. sogar dem nördlichen RLP.
Da könnten dann ja nur die linke und rechte Rheinstrecke samt Verbindern in Frage kommen, oder aber die Schnellfahrstrecke, Richtung Aachen wäre alles zu weit nördlich, Koblenz - Trier ggf. auch.
An allen gäbe es Steinbrüche bzw. allgemein Abbauflächen. Dennoch ist das Bild 2,5 Jahre alt, und solche Abbauflächen leben....
Bei GE habe ich nicht wirklich was gefunden, bzw. an den versprechenden Stellen ein Windrad gesehen.
Ist das Tagebau Hambach? Buir würde dann passen.
Also ich bin relativ sicher, dass wir uns auf der KRM befinden, allerdings habe ich dort noch keinen passenden Ort gefunden.
Tante Edith hatte mir einen Hinweis gegeben, evtl hier: https://maps.app.goo.gl/caHy4g6E3bceSUiZ8
So weit runter war ich dann nicht, in Limburg war Schluß. Ich sehe zwar kein Windrad, aber der Rest sieht sehr vielversprechend aus.
Sieht mir nach der SFS Mannheim - Stuttgart in der nähe von Bruchsal aus.
Edit: hier könnte es sein: 49.148727581438955, 8.612323134557549, die Stelle von Steamtrain25 kommt mir aber passender vor
Wenn ich das eingebe, lande ich bei GE mitten im Kreuz Bruchsal.
Ich glaube steamtrain25 hat die richtige Stelle.