Das sollte der Hbf in Mönchengladbach sein
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
-
-
Das ist Skara in Schweden:
Skara-Lundsbrunns JärnvägarEn smalspårig museijärnväg på dryga 11 km med utgång från Skara. Välkommen!sklj.se -
Ja, ist es. Habe ich was übersehen (habe extra per Bildersuche gesucht) oder kanntest du das?
-
-
Bin ja froh, dass du auch mal was übersiehst, ja, die Google Bildersuche hat mir geholfen, obwohl ich dann merkte, dass ich 2018 vor Ort war.
-
-
-
Ich versuchs mal (Unfair?) mit der Google Suche: Wiesloch Schatthausener Brücke?
-
Das ist nicht unfair, wenn ich nicht aufgepasst habe, bzw. zu faul war zu prüfen. Schatthausen ist richtig.
-
-
-
Ich würde das zumindest in den ABL ansiedeln, könnte dort aber prinzipiell überall sein, wo Fahrleitung hängt, und rechts dürfte direkt ein BÜ liegen.
-
ABL?
Ja rechts ist ein BÜ; das ist korrekt.
-
ABL = Alte Bundesländer.
Auf YT jetzt aber alle Strecken abfahren, tut sich sicher keiner an.
-
Ach die Abkürzung kannte ich gar nicht.
Na gut dann komm ich mal zum ersten Tip: Das dargestellte Streckenstück ist auch im TSC zu finden.
Edit: Ach ja alte Bundesländer ist richtig.
-
-
Sieht fast aus wie Stadbahnstrecke in Karlsruhe.
-
Das ist es nicht, geht aber in die richtige Richtung
-
Capricorn Scheinbar hängt es ein bisschen, oder? Die Richtung stimmt bedeutet geografisch oder bezüglich Stadtbahnstrecke?
TSC Strecken in dem Gebiet Karlsruhe, wenn es dann geografisch in die richtige Richtung ging, wären ja meines Wissens nach nur Mannheim - Karslruhe; Karlrsruhe - Straßbourg, Offenburg - Konstanz und Freiburg - Basel.
-
Hey sorry es stimmt bezüglich Stadtbahnstrecke. Auch wenn das nun wohl ein zu eindeutiger Hinweis ist.
-
Stimmt, ist dann nur eine Zeitfrage, wobei ich erst ein anderes Addon im Blick hatte.
-