Nebenbahn denke ja würd eine sein aber eine kurze. Norddeutschland im weitesten Sinne ja.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Ich denke die Strecke auf jeden Fall noch in Betrieb, da es moderne Signale hat. Eine Museumsstrecke hätte da wohl eher Formsignale oder das was halt damals aktuell war.
Da sie sehr kurz ist tippe ich da zusätzlich auf einen Gleis-Anschluss für eine Fabrik welche Züge als Zulieferer und zum Versenden verwendet.
-
Ja die Strecke ist in Betrieb, zwar nicht sehr oft, aber in Betrieb und wird im Normalfall nur von Güterzügen befahren.
Ein Gleisanschluss ist das nicht direkt, aber die Strecke erschließt einen Güterbahnhof.
-
Jetzt müsste man nur noch wissen wo es überall solche Güterbahnhöfe gibt, existiert da irgendwo eine Liste oder wie findet ihr alle es heraus wenn man nur einen kleinen Ausschnitt sehen kann?
-
Ich könnte dir ja helfen und dir sagen, dass die Brücke im Bild eine Autobahn überquert.
-
-
die A21?
-
Leider nein die Autobahnnummer ist dreistellig.
-
Ist es eine Autobahn der "Reihe"
300 - 399?
-
Nein leider nicht
-
Leider nein die Autobahnnummer ist dreistellig.
na super, dreistellig sind nur nachträgliche Ergänzungen - also Mini-Teilstücke. Da fällt mir spontan nur ein bei Kiel die 210, wenn es Norddeutschland ist.
Ansonsten sind viele dieser kleinen Teilstücke in NRW, vor allem Köln-Bonn und Ruhrgebiet. -
-
-
Ich sagte auch Norddeutschland im weitesten Sinne, um nicht gleich den Suchbereich extrem einzugrenzen. Im engeren Sinne wäre es Nordostdeutschland.
-
Berlin, Am Südkreuz, Verbindungskurve Dresdener-/Anhalter-Bahn zur Ringbahn, A100 und Sachsendamm (August-Druckenmüller-Brücke), Blickrichtung Ringbahn?
-
Goldrichtig bei der Genauigkeit fehlten bloß noch die Koordinaten.
Mein nächster Tipp wäre gewesen rechts im Bild ist ein IKEA hinter den Bäumen
-
Ich habe tatsächlich auch überlegt, ob ich den IKEA, die anderen Baumärkte und die MELAG auch noch anspreche... Weiter geht es hiermit. Ich hoffe es ist nicht zu einfach...
-
-
Hobrechtsfelder Chaussee ein Stück hinter Berlin Karow
-
Das ist richtig.
-
Gut, verlassen wir mal das Berliner Umland.
-
Ist das eine Torfbahn?
-
Nein, keine Torfbahn
-