Das das so schwierig ist, na dann muss ich mal einen weiteren Tipp springen lassen.
Also DB technisch ist das heute ein Durchfahrtsbahnhof, früher aber ging in Fahrtrichtung hinter dem Bahnsteig eine Nebenbahn ab.
Das das so schwierig ist, na dann muss ich mal einen weiteren Tipp springen lassen.
Also DB technisch ist das heute ein Durchfahrtsbahnhof, früher aber ging in Fahrtrichtung hinter dem Bahnsteig eine Nebenbahn ab.
Natürlich muss es Peine sein, hatte andauernd nach was falschen ausschau gehalten.
Nach was denn? Ist natürlich richtig.
Mal so als Tipp, hier fährt RB,RE,EC,IC,ICE,FLX und natürlich Güterverkehr durch
Seh ich das richtig, dass es ein Bahnhof ist, einer größeren Stadt/Örtlichkeit?
Stadt-Fotoort
Ja es ist ein Bahnhof, aber der Name hat keine Bezug zur einer Stadt. Der Ort, der Gesucht wird, hat <1000 Einwohner
Damit es hier mal weitergeht, die genannten Zuggattungen sind ja bis auf FLX und die allgemeine Bezeichnung Güterverkehr eigentlich DB typisch, ist das also auch so gemeint?
Naja RB und RE werden ja auch von dem Land als Linienbezeichnung verwendet
Also ja, hier sind auch private EVU im SPNV unterwegs.
Es hängt wohl! Leider habe ich das Gefühl, dass man das Rätsel nur über das Abfahren der möglichen Strecken per Finger auf GE oder YT Video findet, aus den Bildinformationen leitet sich mir nichts ab. Ich würde die Strecken Berlin-Wolfsburg-Hannover, Hamburg-Hannover-Fulda-Frankfurt-Heidelberg mal ausschließen.
Es hängt wohl! Leider habe ich das Gefühl, dass man das Rätsel nur über das Abfahren der möglichen Strecken per Finger auf GE oder YT Video findet, aus den Bildinformationen leitet sich mir nichts ab.
Es leitet sich schon was ab
Ich würde die Strecken Berlin-Wolfsburg-Hannover, Hamburg-Hannover-Fulda-Frankfurt-Heidelberg mal ausschließen.
Würde ich eher nicht ausschließen.
Dann könnte es wohl doch Haunetal-Neukirchen sein.
Richtig
Also wir sind nicht in Deutschland, aber in Europa.
Sind wir östlich des ehemaligen Eisernen Vorhangs?
Ja
Könnte ein Gebäude an der Ostbahn sein.
Könnte, ist aber nicht.
Befinden wir uns zufällig in Goslar?