Befinden wir uns in Ostdeutschland?
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Nein.
-
Verrate nicht immer gleich so viel, ein NEIN hätte gereicht, die anderen sollen sich genauso quälen, wie ich
-
mixlivetobi PN kann man wohl vom Handy hier nicht versenden, ich finde es zumindest nicht, also schreibe ich hier. Du hättest das jetzt, nur weil ich das mit dem "Nein" geschrieben habe, nicht wieder ändern müssen. Da es wohl dein erstes Bild hier ist, war das ein gut gemeinter Tipp gewesen, nicht zu viel auf einmal zu verraten, ebenso die ursprünglich mitveröffentlichten Koordinaten. Man kann es allein vom Bildinhalt und dem Ausschluss von Ostdeutschland recht schnell finden.
Sonst aber schön, dass mal wieder ein neuer Rätselfreund ein Bild eingestellt hat!
-
-
-
Ist es der Bahnhof Sande?
-
Ist es der Bahnhof Sande?
Richtig.
-
Dann viel Erfolg.
-
Ist das noch im Betrieb ?
-
Ja, es wird noch planmäßig befahren.
-
-
Au Sieg?
-
Hab ich irgendwas übersehen das es so offensichtlich ist?
Ja, ist korrekt. -
Wer möchte kann gerne für mich übernehmen hab kein Bild mehr .
-
-
Sehr schön. Bevor es an die Suche und die verschiedenen Möglichkeiten geht, findet man dort noch heute den Bahnhof und z.B. die zu sehenden Gebäude?
-
-
Ja, das ist zum großen Teil noch so wie auf dem Bild.
-
Ich muss mich etwas korrigieren da ich an der Stelle auch schon sehr lange nicht mehr war.
Von der Fotostelle (aus eine Zug heraus) würde man die beiden Häuser auf der linken Seite nicht mehr oder nur teilweise sehen weil ein neues Gebäude davor steht (ist aber nur auf Bing Maps so dargestellt, bei Google Maps steht da noch nichts). -
Aha, Zahl der Gleise passt aber noch, die Ladelehre denke ich, ist heute weg, und es gibt womöglich eine Oberleitung.
-
Gleise sind noch so. Oberleitung gibt es da bis heute noch keine.
-
Es ist wirklich bezüglich einiger wichtiger Dinge unscharf, aber wären wir in der Oberpfalz, würde ich mal Neukirchen in den Raum werfen.
-