Das ist natürlich richtig. Der Zug fährt da übrigens planmäßig entlang
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Wollte es mir gerade selber bestätigen, habe doch ein Video gefunden. Aufgenommen vom Bahnsteig Stresemannallee
Ich gebe dann mal ab, wer möchte, darf übernehmen.
-
Dan mache ich mal weiter.
-
Also, eines ist klar. Die Strecke hat ihre besten Zeiten hinter sich, wir befinden uns im Siegerland. 1gleisige Nebenstrecke, die nie elektrische Fahrzeuge gesehen hat. Reaktivierungskandidat? ich vermute, nein.
Gruß
der trainman1
-
Das meiste stimmt. Wir befinden uns jedoch nicht im Siegerland und die Strecke ist sehr wohl ein Reaktivierungskandidat.
-
-
Wir sind auf alle Fälle im Bergischen. Ob jetzt das Bergische Land oder das Oberbergische Land sei mal dahin gestellt.
-
Ist es strecke Wladbröhl - Morsbach?
-
Ich würde jetzt sagen das müsste die Wiehltalbahn sein.
-
Ob jetzt das Bergische Land oder das Oberbergische Land sei mal dahin gestellt.
Ja Bergische Land stimmt schonmal.
Ist es strecke Wladbröhl - Morsbach?
Nein die Strecke ist es nicht.
Ich würde jetzt sagen das müsste die Wiehltalbahn sein.
Auch daneben.
Mal so als Tipp : Ein VT95 und eine V100 machten diese Strecke bekannt.
-
Ist es die Wuppertalbahn?.
-
-
Ja genau die ist es.
-
Ja die Strecke zwischen Dahlhausen a d Wupper und Wilhelmstal kurz vor dem ehmaligen Haltepunkt. Wenn es richtig ist, dann ist mixlivetobi dran, denn er hat Wuppertalbahn geschrieben.
-
Nicht ganz
-
Ich selbst kenne die Strecke nicht aber aber soll ganz schön sein.
-
Naja, gelöst wurde ja noch nicht, aber es ist ja jetzt wirklich einfach, die Stelle fällt sofort ins Auge,
-
-
Ich tippe mal es ist der Bahnübergang Grünentaler Str des Bahnhofes Dahlhausen in Richtung Beyenburg.
-
Jo genau der is es.
-
Das hier dürfte eigentlich auch nicht so schwer zu Erraten sein.
-
Jadeweserport?
-
Jadeweserport?
Nein.
-