Sieht mir eher nach einer Strecke im Westen, bzw. entlang des Rheins aus.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Könnte gut sein. Woran machst du das fest? d_ccaa1948
-
Die Signale erinnern mich ein wenig an die Linke Rheinstrecke. Desweiteren verkehren die Loks sehr häufig auf der Strecke zwischen Duisburg, Köln und weiter Richtung Süden
Also im Osten sind die Loks von SBB Cargo International sehr selten, bis gar nicht anzutreffen
-
Das sieht mir sehr stark nach dem Bahnhof Flieden aus in Blickrichtung Fulda
-
Ja, das ist korrekt
-
-
Sauber
Wo hab ich Pause gemacht? -
Könnte das Lamerdan sein?
-
Du meinst wohl "Lamerden"??
Das liegt zwischen Liebenau (Kr. Kassel) und Hofgeismar, Strecke Altenbeken - Kassel.
Lamerdan gibt's nicht, nicht mal Wikipedia kennt es..
Gruß
der trainman1
-
steamtrain25 Jop hast es erkannt, ist Lamerden. War wohl doch etwas zu einfach
-
Ups ja, das meinte ich, Tippfehler, sorry.
Ich gebe ab.
-
-
-
Ich würde mal auf Püspökladany tippen.
-
Das ging ja sehr fix! Woran erkannt? Warst du schon dort?
Du bist dran!
-
Wenn man ungefähr weiß wo sich die Bzmot Triebwagen so rumtreiben und dann einen Elektrifizierten Bahnhof sieht kann man es schon bisschen eingrenzen. Dann noch eine kurze hintergrundsuche da ich selbst leider noch nicht dort war, es aber anscheinend dringend nachholen sollte, und man hatte schnell eine kleine Auswahl an möglichen Bahnhöfen. Knifflig war es nur, dass der Bahnhof anscheinend komplett saniert wurde und heute ganz anders aussieht.
War schwer etwas zu finden was nicht allzu offensichtlich ist aber etwas hatte ich noch in meinen Uralten Handyfotos. Dann versuch ich mich dieses mal am Anfang auch mit den Tipps zurückzuhalten.
-
Das wird wohl Gronau in Westfalen sein.
-
-
Das ist ebenfalls richtig. Dann geb ich zurück zu dir.
-
-
Sieht nach einer Hauptbahn ohne LZB aus. Befinden wir uns in Süddeutschland? Oder überhaupt in Deutschland?
-
Süddeutschland: nein
Deutschland: ja
-
Liegt die Strecke zufällig im Bereich Berlin bzw. Brandenburg?
-