Salzgitter
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
In Salzgitter hängt kein Meter Oberleitung
-
Ich sag einfach mal irgendwo bei Helmstedt.
-
Elstal?
-
@steamtrain25 hat es gefunden! War ja eine schwere Geburt glaube wir brauchen dann jetzt was leichtes...
-
-
Ist die LZB hat es dann doch einfach gemacht.
-
Hast du ein Tipp?
-
Hierrüber fährt alles entlang (RB nur in Randlagen)
-
Könnte es in Mitteldeutschland sein?
-
Könnte sein.
-
-
Könnte es an der Thüringer Stammbahn liegen?
-
Könnte nicht sein.
-
Ich tippe mal auf die Nord-Süd-Strecke, die alte natürlich. Irgendwo südlich Göttingen
-
Nein, dort ist es auch nicht., aber wir sind südlich HG
-
Das sollte in Treysa sein
-
-
Ja richtig.
-
-
Ich würde mal sagen Sydney
-
An dieser Stelle mal meinen Respekt an alle die solche Rätsel lösen können Hab jetzt aus Spaß mal 30min investiert, aber habe absolut keine Idee wo das sein könnte...
Anscheinend muss man dafür ein echter Bahn "Nerd" sein um da Lösungsansätze zu finden, schade da muss ich wie so oft passenDamit es nicht offtopic wird, ist es irgendwo in Osteuropa?
Edit: Ok, an diese Ecke hätte ich jetzt nicht gedacht, was peinlich ist da ich mit dem Verein schon unterwegs war -
Ich würde mal sagen Sydney
Also etwas genauer sollte es schon sein
.... Respekt an alle die solche Rätsel lösen können ...... habe absolut keine Idee wo das sein könnte...
Anscheinend muss man dafür ein echter Bahn "Nerd" sein um da Lösungsansätze zu finden,So schwer ist das doch nicht. Oft ist es nur ein Analysieren, Kombinieren, Recherchieren von Bildinhalten. Was man sieht und vermutet, bzw. was vielleicht als Tipp bereits bestätigt ist, in Suchbegriffe bei Google umsetzen. Die Brücke war demnach doch eine Eisenbahn Doppelbrücke, Deutschland und vml. in Niedersachsen oder Hessen - fertig.
-