Die Antwort "Richtig" in Beitrag 9039 bezog sich letztlich auch genau auf die von dir genannte Stelle / Ortschaft.
War vielleicht etwas ungünstig mit meinem Löschen, aber richtig ist deine Lösung daher natürlich @Rin Satsuki, auch wenn der Bildeinsteller dies nochmal bestätigen sollte.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
-
Ich würde jetzt mal an @Rin Satsuki übergeben. Die Antwort ist richtig und der Rätseleinsteller reagiert trotz PN nicht, obwohl er mehrmals im Forum unterwegs war.
-
-
Ist das Limburg Süd in richtung Köln?
-
-
@steamtrain25 Nope
-
Siegburg/Bonn?
-
Leider ebenfalls falsch. Bundesland passt aber.
-
Köln Messe/Deutz tief?
-
@julian frank: Kann es sein, daß du noch nie in Köln Deutz Tief gewesen bist?? Da sind nur noch 2 Gleise und der Bahnhof liegt in einer Kurve. Wo immer das ist, KKDT ist das nie im Leben, Deutz oben erst recht nicht.
Gruß
der trainman1 -
-
Ich dachte, es könnte ja die Ausfahrt Richtung Porz sein
Aber naja -
Ist es ein planmäßiger ICE3 Halt?
-
Planmäßig im Auge des Betrachters. Laut diesem Fahrplan ja, allerdings als Betriebshalt
Und nope, es ist auch nicht in Köln Deutz. Weder hoch, tief, noch Deutzerfeld.
___Da die letzte Antwort über nen Tag her ist, geb ich mal nen Tipp. Man sieht dort einen Bahnhofsteil eines Güterbahnhofes. Dieser Bahnhofsteil besitzt allerdings fast nur durchgehende Hauptgleise. Das Gleis, auf dem der Zug hier steht, ist allerdings das einzige nicht durchgehende Hauptgleis.
Die letzten Antworten lagen in nicht weit entfernt. -
*Push durch Tipp siehe letzter Post*
-
Brohl
-
-
Nope. Ich denk ich setz mal das komplette Bild rein.
-
Köln Vingst, dem Stellwerk nach
Gruß
der trainman1 -
Ich lass das mal gelten, weil das Stw für Vingst zuständig ist.
Der Bahnhofsteil ist allerdings Köln-Kalk Nord, zuständiger Fdl ist Overath.
Dort wurde grade geköpft für den weiteren Verlauf einer Drehfahrt über die Südbrücke.Damit gehts bei trainman1 weiter o/
-
-
Rumänien
-