Dann müsste es ja theoretisch auf der Strecke von Angersdorf bis Leinefelde sein. In Leinefelde kommt die Linie aus Erfurt dazu um dann gemeinsam von RE´s bis Kassel Wilhelmshöhe befahren zu werden. Wenn ja, habe ich aber Tomaten auf den Augen, denn diesen Teil hatte ich ja auch bereits wegen der Zugform abgesucht.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Ich habe nicht gesagt, das es die gleiche Linie ist. Es fährt ein Linie am Fotopunkt durch nach Hannoversch Münden und eine Linie am Fotopunkt vorbei nach Leinefelde.
-
Eichenberg?
-
Auch nicht aber hier kommen wir der Sache schon näher.
-
Mmh
Ortschaft Rosdorf
-
-
Exakt
-
-
Hast ne Nachricht
-
Ich tippe auf Ostdeutschland.
Vielleicht Stendal -
@julian frank : Ich bin zwar nicht @FraPre , aber Stendal ist das nicht. Da gibt es keine 2 Wassertürme.
Ich tippe mal blind: Bhf Waren/Müritz
-
-
Ich bin auch nicht Frank aber ich kann sagen das beides falsch ist Ostdeutschland ist aber richtig, was man sehr einfach an der Farbe des Lackes auf den Oberleitungsmasten erkennen kann. Weiterhin ist der Abstand des Tragseils vom Fahrdraht niedriger als bei Westdeutschen Bauarten, was klar dafür spricht. Es muss also eine Strecke sein die noch mit "alter" Reichsbahnoberleitung ausgestattet ist und keine umfangreichen Modernisierungen oder Änderungen an der Gleislage erfahren hat.
Gibt übrigens auch mehrere Punkte die Waren und Stendal bereits anhand der Gleislage ausschließen ohne das man sich die genauen topografischen Verhältnisse anschauen muss.
-
Es ist Angermünde.
-
So ist es, du bist dran
-
Dann gehts los, muste erstwas suchen.
-
Wird ohne Bild nur nichts
Ist es Neusörnewitz? -
-
ja du bist.
-