Olten!
Nein..
Ich denke, das Bild ist vom Bahnsteig 5 des gesuchten Ortes aus geschossen worden und der Blick geht eigentlich fast südlich auf die Gütergleise des Bahnhofes - oder?
Das kann man so unterschreiben
Olten!
Nein..
Ich denke, das Bild ist vom Bahnsteig 5 des gesuchten Ortes aus geschossen worden und der Blick geht eigentlich fast südlich auf die Gütergleise des Bahnhofes - oder?
Das kann man so unterschreiben
Basel SBB
Basel SBB
Wenn ich mir Basel SBB auf Bildern so ansehe, liegt Bahnsteig 5 mittendrin, sprich nach rechts oder links ausserhalb der Halle fotografiert, würde man hier noch weitere Bahnsteige sehen müssen. Wenn aber meiner Feststellung oben ja quasi zugestimmt wurde, blicken wir von einem Bahnsteig 5 aus auf noch 5 vorhandene Gütergleise, dann kommt die Mauer.
Bahnhof Spiez
Basel SBB
Leider nein..
Bahnhof Spiez
Vollkommen korrekt. Du bist somit dran..
Hier das neue Rätsel:
Also mit den Suchbegriffen:
"vollgeschissenes Lichtsperrsignal" und
"Möwenschiss am Lichtsperrsignal"
kommt man nicht weiter
So viele Bahnhöfe anm Meer gibt es jetzt auch nicht.
Und wenn man genau hinschaut ist das Signal ja auch schon ein bisschen zugewachsen...
War auch eher als Spaß gemeint.
Mit den Gebäuden im Hintergrund könnte es Puttgarden sein. Da stehen zumindest Hallen mit eine breiten Dachkante
Ja richtig, du bist dran
Wittenberge?
Wie bei einer Schachuhr, du bist dran.
Auf ein neues
Ich war jetzt am überlegen ....
Titel "Wo ist das?" ? Nur eine Lok zu sehen?
Naja gut ...
Ort Heiligenstadt
Lok 94 249
Würde ich sagen.
Ja richtig, ist jetzt aber auch eines der letzten Bilder, die ich noch hatte
Eile mit weile!
Ich suche nach was passenden!
Denke nicht das es hier wirklich Schlag auf Schlag gehen muss?!? Im "Stundentakt".
Abgesehen davon das so mancher dann auch mal auf Arbeit muss und von da aus grad mal keine Zeit für dieses Forum hat!
Wem es zu lange dauert ...
zum Beispiel https://www.raetselstunde.de/
Wenn keiner mehr eine Anmerkung bis dahin hat .... .... ... editiere ich dieses Posting ......
OK, dann Bitte ...
Ist das die Drehschranke in Ochensfurt ?
Hier:https://goo.gl/maps/hDHsQD3cPL62