Gütersloh Nord.
Welche arme Sau hast du mal wieder die Drecksarbeit für dich machen lassen?
Gütersloh Nord.
Welche arme Sau hast du mal wieder die Drecksarbeit für dich machen lassen?
Hamm Rbf?
Ich denke, das Rätsel war mit der ersten Antwort dieser Seite gelöst.
Als Dispo kommt man nicht so rum, ich gebe ab.
@Marius Wie kommst du auf Hamm Rbf? Nur aus Interesse.
Geraten, da du oft in Hamm zu sein scheinst.
Edit: Oh, ich sehe gerade, dass es schon vor meinem Beitrag aufgelöst wurde.
Ich hätte ein Bild in petto, welches ich euch gern mal rätseln lassen würde.
Bin aber derzeit auf Arbeit, kann also erst heute Abend hochladen ....
Edit: Da ist es, ich hoffe es ist nicht zu einfach
Wegen der nicht EBO-konformen Blinklichts und der Leuchten aus dem VEB Leuchtenbau Leipzig kann AltElfLand ausgeschlossen werden. Ich tippe auf eine der Schmalspurbahnen...
WInke, Jan
Sollte ein älterer WSSB Bahnübergang sein. Ich sehe da aber deutlich mehr Bereiche wie Lausitz, Sachsen, Thüringen, Vogtland
Wegen der nicht EBO-konformen Blinklichts und der Leuchten aus dem VEB Leuchtenbau Leipzig
Da habe ich letztens eine Doku drüber gesehen und dachte mir dass ich den mal fotografisch für die Nachwelt festhalte
Also die grobe Gegend ist schonmal richtig, ich denke das war der leichte Teil - jetzt folgt die Fleißarbeit
Keine Ahnung...Trebendorf/Oberlausitz?
Könnte es sich da um die Schmalspurbahn Waldeisenbahn Muskau ungefähr beim Bahnhof Weißwasser Museumsbahn handeln??
@Fight43dom Könnte da noch ein Tipp kommen?
Wenn man in meiner Vergangenheit kramt kann man noch was finden - und an diesen Ort fahre ich heute wieder und werde da vielleicht noch ein weiteres Foto aufnehmen.
Und wenn der Tipp zu schwammig ist, dann noch was einfacheres. In diesem Ort begann eine bereits vor Jahrzehnten demontierte Schmalspurbahn - jetzt sollte es aber einfach sein
Wenn man brücksichtigt, das die zu sehenden Häuser doch recht neu aussehen, und die im Netz verfügbaren Bilder eher ältere Zustände zeigen, könnte es der BÜ in Dürrhennersdorf sein.
Nähe Annaberg?
@Fight43dom: Bestätigst Du bitte @FraPres richtige Antwort?
Ist natürlich richtig. Mit dem Tipp war es dann glaube auch nicht mehr so schwer
Verzeiht mir bitte die sporadische Rückmeldung. Aber immer wenn ich in der alten Heimat bin ist das Forum nicht Platz 1 auf der Liste.