Wenn er was hat, gerne, ansonsten übernehme ich auch gerne .
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Ich könnt auch
-
@BR 420 S Bahn RMV Hattest du was mit dem lösen des Rätsels zu tun? Nein! Demzufolge kannst du nicht .
-
Können kann er schon aber Dürfen darf er nicht.
-
-
-
Man erkennt halt kaum was...
Evtl. Signal und H-Tafeln -
Da gilt es dann eben mal zu analysieren, recherchieren, kombinieren und dann vielleicht zu lösen.
Ich sehe das vor dem Fenster dort übrigens noch als geöffneten Schrankenbaum an, aber ich bin flexibel.
-
Schrankenwärter gibt es ja kaum noch, also kann es ja nicht so viele Ecken geben.
-
.... kann es ja nicht so viele Ecken geben.
Im Hintergrund sieht man zumindest ein Hauptsignal, so das es kein ausschliesslicher Schrankenwärter ist, sondern vml. ein Stellwerk im Bahnhof, die Schranke selber höchstwahrscheinlich elektrisch betrieben. Davon gibt es leider viel zu viele, auch wenn wir uns auf nicht elektrifizierte Strecken konzentrieren können.
-
Mir kommt da entweder Sachsen-Anhalt oder RP in den Sinn. Bin ich da auf dem richtigen Weg?
-
-
-
und scheint ja auch ein BP mit Vollabschluss zu sein. Die gesuchte Betriebsstelle dürfte ein Haltepunkt sein.
-
...Wobei RP keine schlechte Abkürzung ist.
... das verwirrt jetzt etwas. Beziehst du das auf den Bahnhofsnamen? Ich habe jetzt (eigentlich) alle Bahnhöfe mit R vorne und einem P irgendwo im Namen durch, aber nichts gefunden. Auch die bahndienstliche Abkürzung brachte keinen Erfolg.
-
Nein nein, Räumungsprüfung. Als Hinweis was in jener Betriebsstelle durchgeführt wird, und was sie somit sein könnte. Einen geographischen Sinn hat es nicht.
Übrigens, weder R noch P finden sich im Namen des gesuchten Ortes.
-
Sind wir in Nordrhein-Westfalen?
-
-
Nein. Eine Auflistung von Bundesländern kann ich übrigens auch geben. Das ist aber langweilig. Also fliegt das können raus. Und jetzt keine Bundesländer mehr bitte.
-
Visselhövede
-
-
-
Norden?
-