Müsste wenn an der U4 meine ich sein. Rechts ist die Wien?
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Ja, das ist schon mal richtig, dann ist der genaue Ort auch nicht mehr schwer
-
U4 zwischen Schönbrun und Hietzing. Rechts ist der Hadikpark. Links das Haupttor zu Schloss Schönbrunn, die Brücke ist die der Kreuzung Schlossallee/Schönbrunner Schlossstraße.
-
-
Beide richtig, gutes Teamwork
-
-
Nehmen wir doch einfach mal ein bekanntes von mir. Wo sonnen sich die zwei Ladies denn?
-
Schaut wieder nach Osten aus.
-
Ich würde spontan tippen dass wir uns entweder im Rheinland oder im Ruhrpott befinden.
Mal ins blaue geraten...Gladbeck ? -
Nein.
Nein. Weder Rheinland noch Ruhrpott...
-
Und auch nicht der Osten, wie man an den Leuchten sieht
-
-
-
Richtig, Anschluss Kiffe in Hamm.
-
Interessant. Wie wird dort Verladen? Zumindest auf Google Maps sieht es ja nicht so aus, als ob man mit einem Straßenfahrzeug unter diesen Kran kommt? Oder täuscht das? Gebe das nächste Rätsel ab, wer will der soll.
-
-
Auf jedenfall Diesel. Evtl. Nebenbahn und im Frühling, bringt mich nicht viel weiter
-
-
Brandenburg?
Lg
-
-
Wie wird dort Verladen? Zumindest auf Google Maps sieht es ja nicht so aus, als ob man mit einem Straßenfahrzeug unter diesen Kran kommt?
Gar nicht, Kiffe ist eine Wagenwerkstatt. Die Wagen hinten an den Loks sind untersucht worden. Zwei Loks waren dafür nicht nötig. Die hintere, V144, hatte eine Lastprobenfahrt. V132 vorne war als Angstlok aufgerüstet mitgeschleppt worden.
Wusste ich doch, dass das Bild ein bisschen fehlleitet. Zweck erfüllt.
-
Jetzt habe ich mein Bild egal. War sowieso zu schwer
Habe ich einen Joker? :3
Stillgelegt? -
Nö, nix stillgelegt.
Joker? Ja, wenn du mein Rätsel löst oder wenn derjenige, der es gelöst hat, abgibt
-