Wehdel(Schiffdorf)?
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
-
-
Das ist Lindau am Bodensee
-
damit bist du dran
-
-
-
Streckennetz der
ehemaligenOHE?Edit meint, dass die Abkürzung missverständlich sein könnte. Ich spreche vom Netz der Osthannoverschen Eisenbahn, welches jetzt durch die HVLE betrieben wird.Edit 2 meint, dass die Osthannoversche Eisenbahn (OHE) nur die Leistungen abgegeben hat. So jetzt aber
-
Ja
-
So ich hab die Lösung, aber kein Bild parat... Deshalb dürfen die anderen gerne auch noch ein wenig suchen
-
Kann ich bestätigen, die Lösung per PN war korrekt.
Seit 10 Jahren bin ich öfters an der Stelle vorbeigefahren und immer habe ich gedacht "das wäre ein schönes Foto". Jetzt habe ich es endlich mal geschossen, und schon löst einer binnen weniger Minuten.Das macht keinen Spaß mit euch
-
-
Dürfen wir auch den Ort erfahren oder ist der geheim?
Winke, Jan
-
Nein, den sollt ihr ja weiterhin erraten.
Ich löse auch manchmal nur per PN, weil ich eh nichts Neues habe. Für euch gilt es also noch zu tüfteln! -
Also die OHE hat als Eisenbahninfrastrukturunternehmen laut Wiki 294 Kilometer.
-
ist das irgendwo im Raum Celle?
-
Naja, da Celle der Sitz der OHE ist, liegt das irgendwie Nahe
-
-
Das Bild bietet ja sogar einen weiteren Hinweis, wenn man genau hinsieht, und den man auch durchaus nutzen kann, wie ich festgestellt habe.
-
Groß Oesingen?
-
Aber ja doch, nicht so schüchtern!
-
Gut dann habe ich auch ein Rätsel für euch.
-
Wenn ich das richtig deute sollte das sich im Bereich der S-Bahn Hannover befinden !?
-